Kopfhörer mit Mikro für TS3 ?

JetStreamZx

Banned
Hallo, welche Kopfhörer mit Mikro könnt ihr mir für TS3 empfehlen ?

Es sollte nicht mehr kosten wie 50 Euro.

Eigentlich habe ich Headsets mit Mikro aber die funktionieren nicht bei TS3 meine Gesprächspartner können mich zwar hören und das Leise und mit nem Rauschen ich hingegen höre niemanden.

Nun.. reinsprechen. Das Zalman Mikro steckst du dir beispielsweise an das Kopfhörerkabel, oder bastelst dir aus Draht nen Bügel wie bei einem "richtigen" Headset-Mikro nach.

Der Vorteil ist, dass du im 50€ Preisbereich mit einer Kopfhörer + Ansteckmikro Kombination einen deutlich besseren Klang als mit jedem anderen Headset erwarten kannst.

Rotexer schrieb:
Nun.. reinsprechen. Das Zalman Mikro steckst du dir beispielsweise an das Kopfhörerkabel, oder bastelst dir aus Draht nen Bügel wie bei einem "richtigen" Headset-Mikro nach.

Der Vorteil ist, dass du im 50€ Preisbereich mit einer Kopfhörer + Ansteckmikro Kombination einen deutlich besseren Klang als mit jedem anderen Headset erwarten kannst.

Und wie findest du dieses Headset ?

http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353807&pf_rd_i=301128

Das hatte ich mal.
Im Vergleich zu meinem Superlux HD-668 B ist der Klang dumpf, zu basslastig und unsauber. Das Mikro geht so.

Ich würde mir NIE wieder ein "Gamer"-Headset kaufen. "Gamer" bedeutet einen Aufpreis für mindere Qualität zu zahlen.

Ich habe den MOD Nr. 8 nachgebaut mit meinem HD 668 B.

Um da ran zu kommen müßtest du in ein "Gamer"-HS mindestens 100,-- investieren ;)

Wenn du nicht vorhast damit Musik zu genießen oder einen klaren Klang in Spielen erwartest, geht das Creative für's Skypen i.O.

Zuletzt bearbeitet:
Nee, natürlich erwarte ich einen Klang.
Ich habe die Creative aufgrund der guten Bewertung um dem niedrigen preis gepostet mehr nicht.

Klar hat das Ding gute Bewertungen. 26€ für ein ->Creative Fatal1ty Pro Series Gaming Headset<- klingt verlockend und wer noch nie etwas hochwertiges auf dem Kopf hatte, wird der Masse folgen. Dann auch noch abgenickt vom "bekanntesten Profigamer der Welt". Bestell Dir meinetwegen beide, wenn Du uns nicht glauben magst.

Das Mikro ist mitunter das beste für den Preis. Ich finde, das Mikro auch deutlich besser als das Zalman Mic1.
Der Superlux klingt aber wirklich DEUTLICH besser, und sitzt bei weitem Bequemer (und ist besser verarbeitet)

Stimmt :D ;)

daher hab' ich das HD-668 B und das EVO , jeweils als HS umgebaut

headset_681EVO.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Destillator99 schrieb:
Klar hat das Ding gute Bewertungen. 26€ für ein ->Creative Fatal1ty Pro Series Gaming Headset<- klingt verlockend und wer noch nie etwas hochwertiges auf dem Kopf hatte, wird der Masse folgen. Dann auch noch abgenickt vom "bekanntesten Profigamer der Welt". Bestell Dir meinetwegen beide, wenn Du uns nicht glauben magst.

Nee, also so hochwertig muss das Headset nicht sein
ich habe bereits 2 hochwertige Headset's darunter MMX300

Ich will nur ordentlich ohne irgendwelches Rauschen Sprach chaten können.

Also wenn du ein MMX 300 hast und TS3 nicht funktioniert dann liegt das einzig und allein an deinen PC-Einstellungen bzw. TS3 Einstellungen.

Also das MMX 300 funktioniert am PC.
Alle anderen Vorschläge werden das Problem nicht ändern können.
Entweder ein Konfiguratons- oder Anschlussproblem das man dich nicht gut hört und du selber niemanden hörst.
Sicher das du Mikro und Lautsprecherstecker nicht vertauscht hast?

Und du weißt, das man in Eigenschaften von Sound beim Aufnahmegerät/Mikro, den Pegel erhöhen kann und ggf. den Mikrofonboost noch dazu?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben