Kopfhörer mit Vibration

Hallo Liebe ComputerBaser,

ich bin nun auf der Suche nach Kopfhörern für einen guten Freund.

Das sollte die Kopfhörer haben:

- auf vollster Lautstärke auf ein Vibrieren ( wie bei den Beats By dr dre studio)
- sollten optisch auch sehr schön aus sehen
- und gemütlich sitzen
- am besten Over-Ear
- falls möglich mit Mikrofon

Ich hoffe ihr könnt mir/ihm helfen.

was soll das "vibrieren" denn bringen?

Sowas hatte ich auch mal. Ist aber bestimmt schon 10 Jahre her.
Das Vibrieren erzeugt einen zusätzlich "Basseffekt".

Ich hatte damals nen Trust Headset für geschätzt 25€.

V-Moda LP

Frag ich mich auch.

Wenn die Beats so toll sind und vibrieren dann ist ja deine Suche hier zu Ende :)

Die Kopfhörer sollten maximal 80 Euro kosten.
PS: Er mag diese Vibration, habe schon probiert ihm das auszureden, aber ohne Erfolg

Wenn er unbedingt das Vibrieren haben will, wird die Auswahl eh sehr eingeschränkt sein. Das machen nämlich nur die "Spielzeuge" unter den Kh.

Ein Beyer mit Vibrationseffekt :p

Da bei den Anforderungen so etwas wie "Guter Klang" fehlt, wird es wohl keine Alternative zum Beats-Kopfhörer geben :)

Kennst du den welche, die gut sind und mit Vibration, habe ihm schon das Venom xt headset gezeigt, und er sagte, nein die sehen scheiße aus

Zuletzt bearbeitet:
aber der hat keine Vibration.

Also mit den Teufel Kopfhörern vibrierts bei mir immer ganz schön

Ich hatte auch mal solche Vibrationsdinger (vor 10+ Jahren) eher zufällig gekauft. Die habe ich glaube eine Woche benutzt dann sind die weg geflogen. Dieser Vibrationseffekt ist nett, hat aber so gar nichts mit Bass oder Sound zu tun ;) Wenn man den ausschaltet bleibt allerdings gar nichts mehr übrig.

Bzw evtl mal nach solchen China Fake Beats ausschau halten, die haben ja oft besseren Klang (ist ja nicht wirklich überraschend) wie die Originalen zu weit weniger Preis !

Zurück
Oben