Sashalala
Lt. Commander
Hey Jungs,
bin gestern fast 2 Stunden hier im Forum und bei Geizhals unterwegs gewesen.
Jedoch ohne Erkenntnis.
Ich dachte schon der Grafikkartendschungel ist undurchsichtig, aber was Köpfhörer/Headsets angeht... Puh!
Man liest immer die üblichen Verdächtigen, aber die beyerdynamic gefallen mir optisch nicht so wirklich, die Knöpfe oben drauf, naja ich weiß nicht, hab in der Hinsicht ne kleine Macke.
Als Headset habe ich irgendwie das Logitech G430 in Sicht und als Kopfhörer das Sennheiser Momentum, liegt aber wie. Große Preisspanne zwischen.
Im Wohnzimmer bin ich komplett mit neutralen Nubert Lautsprechern unterwegs.
Am PC hätte ich ruhig gerne etwas mehr Action im Sound.
Deswegen brauche ich eure Hilfe nicht vllt was zu übersehen.
Am geilsten fand ich eigentlich das neue SteelSeries Siberia Elite, da ich das alte hatte was ich ganz gut fand aber das kommt ja nicht so gut weg.
bin gestern fast 2 Stunden hier im Forum und bei Geizhals unterwegs gewesen.
Jedoch ohne Erkenntnis.
Ich dachte schon der Grafikkartendschungel ist undurchsichtig, aber was Köpfhörer/Headsets angeht... Puh!
Man liest immer die üblichen Verdächtigen, aber die beyerdynamic gefallen mir optisch nicht so wirklich, die Knöpfe oben drauf, naja ich weiß nicht, hab in der Hinsicht ne kleine Macke.
Als Headset habe ich irgendwie das Logitech G430 in Sicht und als Kopfhörer das Sennheiser Momentum, liegt aber wie. Große Preisspanne zwischen.
Im Wohnzimmer bin ich komplett mit neutralen Nubert Lautsprechern unterwegs.
Am PC hätte ich ruhig gerne etwas mehr Action im Sound.
Deswegen brauche ich eure Hilfe nicht vllt was zu übersehen.
Am geilsten fand ich eigentlich das neue SteelSeries Siberia Elite, da ich das alte hatte was ich ganz gut fand aber das kommt ja nicht so gut weg.