Kopfhörer sehr schlechte Qualität am Vorderen Kopfhörerausgang

xgegengiftx

Cadet 3rd Year
Hallo, habe mir einen SMS Audio Street by 50 Cent Kopfhörer gegönnt. Dieser funktioniert an meinem Handy perfekt. Doch als ich ihn gerade eben an meinen Vorderen Soundausgang (Kopfhörerausgang) angeschlossen habe kam als ich Musik hörte nur ein rauschen mit und ein paar sich schlecht anhörenden Bassdrops herraus. Habe dnach die Kopfhörer hinten angeschlossen und es funktioniert so wie es eigentlich sollte. Kann mir jemand sagen warum der Vordere ausgang so schlechte Qualtität abgibt? Eventuell könnte es doch auch an dem Audiokabel welches am Mainboard angeschlossen ist liegen oder?
MFG
Christoph

- schlechter onboard sound
- defekte Kontakte
- Interferenzen im Gehäuse

Audiointerface hilft

btw bringt jetzt jeder Rapper eigene KHs raus? Wieder so ein überteuerter bling bling Schund? Gehe in den nächsten HiFi Laden und lasse dich beraten und höre Probe, ich wette jeder anständige 50€ Hörer ohne fetten Markennamen klingt besser.

Habe die Kopfhörer auf ebay für 50€ bekommen und fande diese von den Farben/Form gut und der Sound ist auch toll (für mich reicht er jedenfalls völlig aus) achja habe eine Realthek soundkarte. Mainboard ist MSI b85-g43

und wie klinkt er wenn er hinten drinnen steckt ?

Zurück
Oben