Kopfhörer vs headset für Gaming und Djaying

Jimjimjim

Cadet 2nd Year
Nun mal ne Frage was sollte man sich holen kopfhörer (Micro,habe ich) oder ein gaming headset
Haptgrund gaming und ein wenig Musik machen sollte ohrumschliesend sein und preislich müsste es billieg sein ca 30€
Bei headset 40€.
Außerdem sollte es nach gamingmarathon nicht wehtun.
(was ist da besser headset oder Kopfhörer ,gerne auch links)

Micro habe ich selber was ich noch sagen sollte ich kaufe auch wohl gebraucht aber nur im tipptopp zustand

Alter .... Wir sind hier zwar im Internet, aber ein wenig Rechtschreibung darf wohl sein. Ich empfehle dir Kopfhörer zu kaufen, zum Beispiel die von Bagbag empfohlenen Superlux HD 681 (sind echt spitze für ihr Geld) und dazu einen Duden. Außerdem möchtest du sicher nicht, dass dein Headset "billig", sondern "günstig" ist.

Generell stechen Kopfhörer gleich teure Headsets immer in der Qualität aus, teilweise sogar um Längen.

Superlux HD 681 + Duden

Willst du selber Musik aufnehmen? Dann wäre es besser einen Geschlossen zu nehmen. Zum Beispiel den Monoprice

Wenn es auch offen sein darf würde ich auch den Superlux empfehlen, da der Monoprice (etwas) besser klingt aber ein wenig unbequemer sein soll :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
BuffyYasha schrieb:
Superlux HD 681 + Duden
Der Duden hilft leider nicht bei Grammatikfehlern. Da hilft lieber ein Grammatikbuch. Müsste in der nächsten Buchhandlung zu finden sein.

Zurück
Oben