Ich suche Kopfhörer, benötige aber mangels Erfahrung und Wissen allgemeine und modellspezifische Beratung.
Anforderungen:
Nutzung -> mp3-Player und PC
Mobilität -> täglicher Gebrauch und daher nicht allzu groß (ggf. faltbar)
Sound -> elektronische Musik und HipHop also ausgewogener Klang mit wahrnembaren Bässen
Tragekomfort -> da Nutzungszeit auch mal länger sein kann
Optik -> gediegen
optional: praktische Details wie einseitige Kabelführung oder Lautstärkeregler (sind aber im Vergleich zu gutem Sound weniger wichtig)
Budget:
Noch nicht feststehend. Suche gute P/L-Verhältnis und getreu dem Motto "billig gekauft ist zweimal gekauft" auch bereit mit guten Argumenten über einem Richtwert von 50€ zu kaufen...
Fragen:
Was klingt besser OnEar oder in Ear, geschlossen oder offen, dh. wo kriegt man mehr Sound fürs Geld?
Was sind gute in- und onEar Modelle?
Bisher ins Auge gefasst habe ich die Klipsch Image s4i.
Probegehört im MM habe ich die Philips sho9565 als Bsp für einen geschlossenen KH. Fand ich auch sehr gut sind aber mit 90€ auch im obersten Schmerzrahmen...
Anforderungen:
Nutzung -> mp3-Player und PC
Mobilität -> täglicher Gebrauch und daher nicht allzu groß (ggf. faltbar)
Sound -> elektronische Musik und HipHop also ausgewogener Klang mit wahrnembaren Bässen
Tragekomfort -> da Nutzungszeit auch mal länger sein kann
Optik -> gediegen
optional: praktische Details wie einseitige Kabelführung oder Lautstärkeregler (sind aber im Vergleich zu gutem Sound weniger wichtig)
Budget:
Noch nicht feststehend. Suche gute P/L-Verhältnis und getreu dem Motto "billig gekauft ist zweimal gekauft" auch bereit mit guten Argumenten über einem Richtwert von 50€ zu kaufen...
Fragen:
Was klingt besser OnEar oder in Ear, geschlossen oder offen, dh. wo kriegt man mehr Sound fürs Geld?
Was sind gute in- und onEar Modelle?
Bisher ins Auge gefasst habe ich die Klipsch Image s4i.
Probegehört im MM habe ich die Philips sho9565 als Bsp für einen geschlossenen KH. Fand ich auch sehr gut sind aber mit 90€ auch im obersten Schmerzrahmen...