anima322
Commander
- Registriert
- Jan. 2009
- Beiträge
- 2.342
Hallo
Die Kopfhörerbuchse meines geliebten Lenovo Y570 Notebooks, mit dem ich eigentlich immer zufrieden war und noch immer soweit bin, gibt wohl langsam den Geist auf.
Stecke ich meine Kopfhörer an, dass sagt Windows: "Ein Kabel wurde herausgezogen".
Ton kommt über die integrierten JBL Boxen.
Erst wenn ich den Stecker etwas herausziehe so auf halbem Weg gehts.
Dort muss er aber fixiert bleiben (er hält da noch ausreichend fest) sonst gibts nur Mono Sound oder eben wieder über die integrierten Boxen.
Es scheint wohl ein Wackelkontakt vorzuliegen. Das Gerät wird im März 2014 2 Jahre alt.
Soweit ich weiß, hat das Y570 2 Jahre Garantie.
Aber fällt sowas unter Garantie?
Die Kopfhörerbuchse meines geliebten Lenovo Y570 Notebooks, mit dem ich eigentlich immer zufrieden war und noch immer soweit bin, gibt wohl langsam den Geist auf.
Stecke ich meine Kopfhörer an, dass sagt Windows: "Ein Kabel wurde herausgezogen".
Ton kommt über die integrierten JBL Boxen.
Erst wenn ich den Stecker etwas herausziehe so auf halbem Weg gehts.
Dort muss er aber fixiert bleiben (er hält da noch ausreichend fest) sonst gibts nur Mono Sound oder eben wieder über die integrierten Boxen.
Es scheint wohl ein Wackelkontakt vorzuliegen. Das Gerät wird im März 2014 2 Jahre alt.
Soweit ich weiß, hat das Y570 2 Jahre Garantie.
Aber fällt sowas unter Garantie?