Kopfhörereingang am Gehäuse

eazyeazy

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
1.302
hab mir jetzt das fractal design r4 geholt und alles umgebaut. hat alles wunderbar funktioniert. bis auf den kopfhörer einagang vorne am gehäuse.

höre über den optischen eingang über einen av receiver an dem passive lautsprecher angeschlossen sind musik. wenn ich nun meinen kopfhörer an den anschluss vorne am gehäuse festmache kommt nix aus dem kopfhörer. die boxen laufen weiter. schließe ich den kopfhörer an den kopfhörereingang des av receivers an, funktioniert der kopfhörer. möchte aber gerne den Eingang am Gehäuse nutzen, da dieser besser zugänglich ist.
 

JamesFunk

Commodore
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
4.643
Das sind alles Ausgänge und keine Eingänge.

Entweder ist das Panel falsch angeschlossen (Kabel zum Mainboard) oder im BIOS oder unter Windows falsch konfiguriert.
 

eazyeazy

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
1.302
jetzt klappts. der stecker am mainboard panel war etwas zu locker eingesteckt :)
 
Top