Kopfhörerverstärker oder KHV&DAC Kombi für iPhone 7+ und DT 1990?

Danke für Eure Antworten, wirklich ein super hilfreiches Forum hier!

Ich mag den Sound des A20 mit dem DT 1990 gern, allerdings muss ich den A20 bis 16h (ca 80%) aufdrehen, um genügend Lautstärke auf den KH zu bekommen.

Ist das normal oder könnte der A20 defekt sein (war ja ein A...zon Warehouse Kauf)?

Wenn ich schon bei 250Ohm KH so weit aufdrehen muss, wie soll er dann 600 Ohm KH treiben?

Danke!
 
Mein A20 ist jetzt auch nicht all zu laut.
Meiner Meinung nach war der A20 eben ein fehl kauf. Hätte das Geld in besseres Equipment investieren können.

Aber wenn du zufrieden bist, dann ist doch alles in Ordnung :)
 
Die Antworten waren nicht so anders, aber hier ging es dann doch schneller. Bin von der Hilfsbereitschaft hier echt angetan. Danke!
 
Zurück
Oben