Ich bin immer noch sehr glücklich mit meinem Creative G5. aber ich hätte gerne einen Verstärker den ich auch benutzen kann wen der PC aus ist und via Handy meine Musik auf das gerät Streamen kann. gibt es so was mit guter Bauqualität? Als Kopfhörer nutze ich den 1770 Pro
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kopfhörerverstärker welches Spotify Unterstützt?
- Ersteller csch92
- Erstellt am
In diesem Thread findest du Hinweise auf Geräte, die das können (FiiO) oder auf Chromecast, was zwar ein anderes Setup ist, aber deinen Zwecken entspricht.
hey, das ding gefällt mir aber wie gut ist da die übetragung via bluethooth? ich bin kein großer Audiophile typ aber bei bluethooth habe ich immer die erfarung gemacht das der ton kratzt, oder die verbindung abbricht. aber um ehrlich zu sein hatte ich auch seit jahre kein bluethooth gerät benutzt
ghecko
Digital Caveman
Statt dem Sabaj würde ich in diesem Fall den Topping MX3 nehmen, der hat den besseren KHV:
https://www.amazon.de/dp/B075SXS4KR...&pd_rd_r=8206d018-8089-11e9-83ee-f7b9de9ca136
Musik per Bluetooth ist mittlerweile erträglich, abgesehen davon wüsste ich ohne Gebastel auch nicht wie man dein Vorhaben einfacher bewerkstelligen könnte.
https://www.amazon.de/dp/B075SXS4KR...&pd_rd_r=8206d018-8089-11e9-83ee-f7b9de9ca136
Musik per Bluetooth ist mittlerweile erträglich, abgesehen davon wüsste ich ohne Gebastel auch nicht wie man dein Vorhaben einfacher bewerkstelligen könnte.
Darkscream
Fleet Admiral
Der Kopfhörerausgang des A4 klingt für meinen Geschmack sehr flach, wenn auch hoch aufgelöst. Würde auch eher den MX3 probieren.
csch92 schrieb:hey, das ding gefällt mir aber wie gut ist da die übetragung via bluethooth? ich bin kein großer Audiophile typ aber bei bluethooth habe ich immer die erfarung gemacht das der ton kratzt, oder die verbindung abbricht. aber um ehrlich zu sein hatte ich auch seit jahre kein bluethooth gerät benutzt
Kannst ja auch einfach nen AUX Eingang nehmen. Die Geräte haben halt alle möglichen Wege eine Quelle zu verbinden. Was du am Ende wählst bleibt dir überlassen. BT hat IMMER Nachteile ggü. ordentlicher Verkabelung. Wie stark die ausfallen hängt aber von vielen Faktoren ab. Unter anderem vom Handy, der verwendeten BT Standard, eventuellen Störquellen, dem Ausgangsmaterial usw.
t0oastaa
Lieutenant
Ja es gibt bei Deezer z.B. ein HiFi Abo https://www.deezer.com/de/offers/hifi
D
DuckDuckStop
Gast
Die Qualität von Spotify Premium ist schon gut, die wenigsten können da nen Unterschied zu flac etc. raushören.
Old Knitterhemd
Banned
Die Qualität von Spotify ist unter aller Sau.
Wer da keinen Unterschied hört, der sollte sein Equipment oder seine Ohren prüfen lassen.
Wer da keinen Unterschied hört, der sollte sein Equipment oder seine Ohren prüfen lassen.
D
DuckDuckStop
Gast
Die wette gehe ich mit.
Die Qualität ist definitiv nicht unter aller Sau.
Die Qualität ist definitiv nicht unter aller Sau.
Reziel
Commander
Da Musik seit Mitte/Ende der 90er so oder so nur noch hingerotzt wird und nicht mehr vernünftig produziert wird ist es auch egal ob man Sportyfi, Tidal oder Qobuz nutzt.
Das bisschen was noch vernünftig produziert / gemastert wird kann man sich am besten als Physikalisches Medium kaufen ^^
Das bisschen was noch vernünftig produziert / gemastert wird kann man sich am besten als Physikalisches Medium kaufen ^^
Old Knitterhemd
Banned
Ernsthaft Leute, den Blindtest mache ich mit Bravour.
Habe ich nämlich schon.
Legt mal das gleiche Album als CD oder Flac Rip auf...
Das geht so weit, dass ich beim Hören von mir sehr bekannten Liedern, erstaunt bin wie dünn das ganze klingt, wechselt man da direkt auf eine ordentliche Aufnahme des gleichen Stücks, kann mir keiner erzählen, er würde das nicht hören.
Spotify ist immer komprimiert.
Habe ich nämlich schon.
Legt mal das gleiche Album als CD oder Flac Rip auf...
Das geht so weit, dass ich beim Hören von mir sehr bekannten Liedern, erstaunt bin wie dünn das ganze klingt, wechselt man da direkt auf eine ordentliche Aufnahme des gleichen Stücks, kann mir keiner erzählen, er würde das nicht hören.
Spotify ist immer komprimiert.
K
kling1
Gast
Bluetooth rauscht halt immer und das minimiert den Dynamikumfang und das hört sich dann halt schlechter an. Wobei für Spotify ist das noch ok. Ich würde dann auch eher ein Topping DX3 Pro statt dem MX3 nehmen weil der KHV halt stärker ist.