Kopfweh, Augenprobleme und Schwindelanfälle

HüPfAl

Lt. Junior Grade
Kopfweh Aucgenproblem Schwindelanfälle,....

Hat von auch schon mal einer irgendwas arges vor dem Bildschirm erlebt?

Saß gestern vor dem Rechner und bekam auf einmal Augenprobleme " verschwommene Bilder dann kam dazu noch starker Kopfschmerz und weil es auch noch so schön war wurde meine Hand Füss und die ganze Gesichtshälfte Taub "!( so als ob einem der Fuss einschlafen würde) Und das komische daran alles nur links.

Ich glaub ich werd heut mal besser zum Artzt gehen entweder bin ich schon so verstrahlt und mein Körper macht das nicht mehr mit oder das war meine erste Herzatake mit 22 Jahren hmmm

LG Hüpfal

Du hast mein Mitgefühl:)

Nach dem was du schilderst würde ich echt zum Arzt gehen! Ich persönlich hab zur Zeit Atem Probleme , liegt aba sehr wahrscheinlich am Rauchen.....sch... Kippen!

Ich sollte echt aufhören zu Rauchen, versuche es eh schon drastisch einzuschränken.

Also geh zum Arzt und lass dich mal durch checken.

Gute Besserung:)

Sofort zum Arzt! Ich will Dich ja nicht beunruhigen, aber lies Dir das hier bitte mal durch.

Alles Gute, Tiguar

oh oh !

Den Symptomen nach zu urteilen ein bevorstehender Schlaganfall. Bist allerdings noch zu jung dafür. Ihr solltet Euch mal ein wenig mehr bewegen und nicht immer nur den ganzen Tag nur vor´m Komposter sitzen und klicken :stock:

Stell dein Monitor auf eine Wiederholsequenz von mind. 85khz, besser 100khz wenn ers unterstützt und achte darauf, dass dein Monitor nicht noch mit der Rötgenstrohlung arbeit, mit der sogeannten MPRG II Strahlung, diese alten Monitore sind eh mieß in ihrer Bildqualität und erzeugen auf Dauer Krebs, weil - wie du schon recht erkannt hast, man im wahrsten Sinne des Wortes vollgestahlt wird.

Ansonsten mach mal das Fenster auf, oder erhol dich mal vom PC, schalf länger, beweg dich ein bischen etc. :)

Vielleicht hilfts ja ;)

bye

Heftig, hört sich für mich auch nach einem leichtem Schlaganfall an, ist nicht mit zu spassen, schnell zum Arzt.

Original erstellt von HardFreak
Stell dein Monitor auf eine Wiederholsequenz von mind. 85khz, besser 100khz wenn .....

Meinst du sein Monitor unterstüzt 100.000 HZ ?!?! ;)

Also so wie er das schildert ähnelt es wirklich einem Schlaganfall. Hatte sowas auch schon mal aber bei mir war es Boreliose (Von einer Zecke). Konnte nichts mehr hören sehen und sprechen und fiel schliesslich um. Mit sowas ist nicht zu spassen und man sollte darauf hin sofort zum Arzt gehen.

Also an Deinem Computer lag das sicher nicht :). Soviel wie ich vor der Flimmerkiste hock, sollten Computer einem irgendwas antun, dann hab ichs schon :D .
Das einzige was ich ab und zu mal hab is ein bösartiger, stechnder Schmerz in der von mir aus gesehen nlinken Brustseite, das dauert dann bis zu einer Minute, währenddessen wird mein recheter Arm lahm.... - passiert aber vorzugsweise beim Autofahren. Also Computer sind nich schuld ;) - zumindest hier nicht...

Du hast mein tiefstes Mitgefühl!! Denn ich hatte das auch ne ganze Zeit lang.

Aber ich würde nicht davon ausgehen, dass es sich um einen bevorstehenden Schlaganfall handelt.
Meiner Meinung nach ist es eine "Migräne mit Aura" (sorry aber das heisst so) http://www.migraene-info.de/diagnose/migraene_mit_aura.html

Jetzt nur keine Panik. Ich kam davon weg mit autogenem Training, Entspannungstraining,... . Hatte für mein Studium (Medizin) sogar mal ne Hausarbeit darüber geschrieben.

Geh trotzdem mal auf jeden Fall zum Arzt und lass dich beraten.

Greetz DrSun

Erstmals danke für die vielen Antworten und euer Mitgefüehl!

Was ich euch aber vorenthalten habe ist das ich diese Beschwerden schon öfters hatte und deshalb schon mal stationär 1 woche im Spital lag. Doch nach hunderten von experimenten stach leider kein Resultat hervor.Das einzige das man mir sagte ist das dies Pupertätserscheinungen wären. War damals auch erst 15 Jahre.

Die Erkranlkung ansich selbst ergibt sich bei mir so ca. 2-3 mal im Jahr, doch seit Anfanf diese Jahres hat es mich mittlerweile sicher schon 5 mal erwischt also relativ oft.

Also mit einem Schlaganfall will ich mal nicht hoffen vor allem in meinem alter was aber doch auch im Schlimmstenfall zu vermuten wäre. Denn die Anzeichen von so einem Schlaganfall und so einer Mygräne sind eigendlich ja ganz gleich (zumindet hab ich keinen Unterschied herauslesen können )

In diesem Fall gibt es wahrscheinlich eh nur diese zwei möglichkeiten wie das die meisten von hier getippt haben eben den Schlaganfall oder wie auch das von DrSun1978 wobei ich sagen mus letzters wär mir lieber.

Die Sympthome die hier beschrieben werden sind genau diese die ich hatte.
Die Lähmungserscheinugen sind nur kurzfristig also ca. 10-15 Min. wie auch die Sehstörungen, und der Kopfschmerz Ansich selbst ist so stark das man sich nicht mal in Ruhe hinlehgen kann zum schlafen da helfen nicht einmal Schmerztapletten wie Brufen usw. Dieser Kopfschmerz dauert dann 3-4 Tage an und mildert sich dann von Tag zu Tag.

Das erste was ich dann am Montag machen werde ist das ich mich mal zum Arzt begebe und mich durch Prüfen lasse.

Welcher Arzt hilf mir dabei weiter Bzw was für eine Fachabt. ist dafür zuständig?

@ DrSun nachdem du dich ja schon mal damit beschäftigt hast, kannst du mir sicher sagen wie die Behandlungsmethoden dafür aussehen?

LG Danke Hüpfal

Zuletzt bearbeitet:
Hast du denn mal gecheckt ob du vielleicht ne Brille brauchst?? (sollte nicht verarschungstechnisch gemeint sein)

Oder evtl. Probleme mit der Halswirbelsäule??

Die Therapie kann man erst anfangen wenn man mal abgegrenzt hat, was die Ursachen sein können.

Kannst mir ja mal deine e-Mail-Adresse schicken, dann kann ich dir mal meine Hausarbeit zukommen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Nö also Brille brauch ich sicher mal keine hab das erst vor kurzem abklären lassen und probleme mit der Halswirbelsäule hab ich ansich auch keine.

Aber wie schon gesagt werd mich dan am Montag mal zu Arzt begeben.

mail: huepferl@gmx.at

LG Hüpfal

Zuletzt bearbeitet:
Mail is raus. Auf jeden Fall am Montag erst mal zum Hausarzt, falls der nicht weiterweiss, wird er dir sicher dabei helfen, nen geeigneten Facharzt zu finden.

Greetz DrSun

kann auch sowas wie ein epileptischer anfall sein oder irgend was mit deinem zentralen nervensystem . Hoffe das es nur was harmloses ist . gute besserung

Soda war jetzt grad beim Arzt !

Und wie dr.sun richtig vermutet hat ist es eine Migräne mit Aura.
Und der sagte mir auch das diese unheilbar ist *grrr* Naja hab dann noch ein Tabs bekommen und hoffe das es in der Zunkunft nicht mehr so oft vor kommt.

Und einen erhöhten Blutdruck hat er auch vestgestellt hmm jetzt kann ich mir deshalb auch noch so ein Gerät für 24 Stunden umhängen.

LG Hüpfal:hammer_alt:

Zurück
Oben