News Kopplungsangebot: Amazon Video im Visier von ProSiebenSat.1

"Kombination von Prime auf dem Markt konkurrenzlos"

Das ich nicht lache. Ich habe Prime, aber nur wegen dem Versand, die Videos sind ein Witz.
90% der Filme/Serien muss man extra bezahlen. Amazone Prime Video ist wie eine Demo-Version von Netflix/Maxdome.
Das privat-Fernsehen gucke ich seit mehr als einer Dekade nicht mehr, dass kann meinetwegen eingestellt werden.
 
feris schrieb:
Dinosaurier im Überlebenskampf.

Das Ende ist bekannt. :D
Einfach bestimmte Angebote nicht kaufen oder wahrnehmen.
Dann verschwinden diese "Firmen" oder Mafia-Gebilde!
 
@Urlaub
Man muss die suche schon bedienen können, denn dann findet man auch nur Prime Serien/Filme bis hin zu Blockbustern
 
Die Typen von Pro 7 sollten sich erstmal an ihre eigenen Nasen fassen und darüber Naxhdenken was sie falsch machen.

Die Verdummung will keiner mehr sehen und Maxdome is auch scheiße, hatte ich vor Amazon. Und heutzutage wird man überall nurnoch mit Werbung Bombadiert, selbst auf Sky und ARD zB.

Warum sollte ich mir das noch weiter antun? Da schau ich lieber unproblematisch jnd auch noch kostengünstig über Amazon.

Und durch den günstigen Preis macht es auch nichts wenn man mal nichts schaut.
 
Wow.. langsam realisiert man das das klassische Linearfernsehen in seiner bestehenden Form eine schwere Zukunft vor sich hat... der Markt im Internet hat man verschlafen.. und jetzt ? Ja.. da klagt man.

Da war man auf Seiten der ÖR etwas schlauer, in weißer Voraussicht hat man sich einfach eine per Staat aufdiktierte garantierte Einnahmequelle geschaffen.
Dumm nur das die Privaten den Joker nicht ziehen können
 
UrlaubMitStalin schrieb:
"Kombination von Prime auf dem Markt konkurrenzlos"

Das ich nicht lache. Ich habe Prime, aber nur wegen dem Versand, die Videos sind ein Witz.
90% der Filme/Serien muss man extra bezahlen. Amazone Prime Video ist wie eine Demo-Version von Netflix/Maxdome.
Das privat-Fernsehen gucke ich seit mehr als einer Dekade nicht mehr, dass kann meinetwegen eingestellt werden.

Das kann ich absolut nicjt bestätigen. Wie schon jemand anders hier schrieb sollte man sich mal etwas mehr mit der Bedienung auseinandersetzen. Es gibt unzählige Serien und Filme für Monatelanges Vergnügen. Und amazon fügt regelmäßig neues hinzu.
 
ProSiebenSat. 1 könnte so viel mehr Erfolg haben wenn sie sich einfach mal trauen würden von ihren Schema f abzuweichen.

Es gibt so viele international erfolgreiche Show und Reality Formate die man nicht adaptiert oder, wenn man sie "kopiert" mit Unterschicht-Promis schon vor dem Start zerstört. Was hier reinster trash ist, ist anderswo erfolgreich weil die Kandidaten nicht auf Konflikt sondern auf "normalo" gecastet werden.

Anstatt mal "verrückte" Serien zu drehen gibt die immer gleichen Romantik-Schmonzetten, schlecht synchronisierte US-Serien in Dauerschleife und mit unbekannten Promis oder Vollhonks gecastete Shows.

Gerade was große Liveshows und Produktionen angeht haben die TV-Sender noch ihre Kompetenzhoheit. Und sie wird vergeudet wenn Sat 1 jetzt einen auf schlag den raab macht und pro 7 nur die Worte "tv total" gegen "pro 7" austauscht.

Macht was neues, macht was wildes, was nie dagewesenes. Macht was blödes, was intelligentes, was spannendes oder schockierendes. Macht doch einfach mal irgendwas weshalb ich mal wieder bei euch einschalten will.

Und wenns floppt - dann wars halt nichts. Und trotzdem besser als eure x-ten popstars.
 
Da rennen einem die Kunden weg, weil die Leistung nicht stimmt. Also verklage ich den Konkurrent. Super!
 
Ich sehe das als ein Kampf von einem sterbenden Riesen!
Fernsehen stirbt aus es kann einfach nicht mit der Vielfalt der Streamingdienste mit halte.
Die Zeiten wo man noch an feste Zeiten gebunden war oder gehofft hat das was gescheides kam sind vorbei oder die nervigen Werbepausen!
Heute schau ich das was ich will, wann ich will und wo ich will an!

Aber ProSiebenSat produziert nur noch Harz IV TV zur Volksverdummung!
Selber schuld die haben einfach aufgehört gut zu sein, wenn die weiter gutes fernsehen gemacht hätten gäbe es sicherlich eine Symbiose zwischen den beiden Platformen!
Früher war zum Beispiel Galileo wo es noch 30 min lang war informativ und hatte Niveau und heute mit über einer Stunde länge Harz IV TV pur, mich interessiert es einfach nicht wie Essgestörte Veganer aus trölfmal um die Welt gereiste exotische Zutaten einen Fleischersatz machen (das geht mir generell gegen den Strich das geheuchle kein Fleisch essen zu wollen und sich zwei Momente später ein Fleisch Ersatz hinter die Binde schieben, Gemüse kann auch lecker sein!) auch wenns der letzte Schrei aus Übersee sein soll!

Ich bin mal gespannt was jetzt dabei heranzukommen wird!
Bei der Schlacht besteht noch Hoffnung aber der Krieg wurde schon verloren!

Meine Meinung!
 
Hmmm Mutter hat Amazon Prime... warum nutze ich das nicht mal zum Fime schauen. :D
 
Solltest du mal tun. Seit dem ich Prime Kunde bin und mir den Fire TV Stick zugelegt habe, gucke ich kaum noch normales Fernsehen (außer für Nachrichten und Fußball). Selbst meine DvD/BluRay Sammlung fasse ich seit dem nicht mehr an
 
Solange ich mir nicht aktuelle Staffeln auf den Streamingdiensten anschauen kann, können die mir eh gestohlen bleiben. Genauso wie die privaten Fernsehsender.
Wer wartet schon freiwillig Monate oder Jahre nach Erstausstrahlung in den USA auf Staffeln, bis sie endlich mal auf Netflix und co erscheinen, und zahlt dann noch Geld dafür?

Da kauf ich lieber Staffelpässe im amerikanischem iTunes-Store und hab alles direkt nach Erstausstrahlung.
 
Leider werden wir ZDF etc. nicht los... die ganzen Privaten Sender produzieren selbst halt nur Mist.
Das ist das Problem. Aber sowas will man nciht einsehen...
 
Und zur Not bieten die wieder Prime Versand für 25€/Jahr, Amazon Video für 15€/Jahr und Amazon Music für 10€/Jahr an, wobei Prime Versand Voraussetzung für Video und Music wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
-THOR- schrieb:
Wow.. langsam realisiert man das das klassische Linearfernsehen in seiner bestehenden Form eine schwere Zukunft vor sich hat... der Markt im Internet hat man verschlafen.. und jetzt ? Ja.. da klagt man.

Das Problem ist gar nicht das Linearfernsehen sondern die deutsche Medienlandschaft, das deutsch produzierte TV ist bei den aufgewendeten Summen einfach ein schlechter Witz, egal ob Privat oder Öffentlich Rechtlich.

Bitte komplett verkaufen an US oder UK. Danke
 
Bairok schrieb:
Das kann ich absolut nicjt bestätigen. Wie schon jemand anders hier schrieb sollte man sich mal etwas mehr mit der Bedienung auseinandersetzen. Es gibt unzählige Serien und Filme für Monatelanges Vergnügen. Und amazon fügt regelmäßig neues hinzu.

ich kann nicht bestätigen was du sagst es liegt sicher nicht an der bedienung
amazon instant video bietet zumindest mir und auch meinen bekannten nicht wirklich viel
interessante filme im prime angebot gibt es nicht so viele und die hat man meistens schon gesehen da sie nicht so aktuell sind
und halbwegs aktuelle filme kosten immer

Knito schrieb:
Das Problem ist gar nicht das Linearfernsehen sondern die deutsche Medienlandschaft, das deutsch produzierte TV ist bei den aufgewendeten Summen einfach ein schlechter Witz, egal ob Privat oder Öffentlich Rechtlich.

Bitte komplett verkaufen an US oder UK. Danke

bei privat gebe ich dir recht
aber bei den öffentlich rechtlichen sind schon ziemlich gute sachen dabei
50% schaue ich ard/zdf mediathek 40% netflix und 10%amazon instant video
 
Zuletzt bearbeitet:
Poah! Also das nenne ich mal Heulen auf extrem hohen Niveau :D

Amazon Prime Video reicht mit Abstand nicht an Netflix heran! Es gibt ein paar gute Filme, Serien und alte Blockbuster, aber der Großteil sind schlechte B-Movies. Und da sehen die jetzt als unfaire Konkurrenz? Hahahaha welch Armutszeugnis.

Selbst die eigenen Amazon-Studio-Formate sind jetzt nicht überragend gut (tatsächlich bleiben die meisten massiv hinter ihrem Potential zurück). Aber hey, Hauptsache anderen den Rasen kaputtmachen :D

Meine Güte, da müssen ja schon viele Nägel im Sarg sein ...
 
Naja ich finde schon dass auch Pro Sieben ein wenig recht hat.
Amazon ist einfach ein gigant und geht aggressiv vor was Markteroberung angeht.
Dass hier guter Lohn gemacht wird kann ich mir nun wirklich nicht mehr vorstellen das geht mal wieder auf kosten der Billigarbeiter.

Und die Leute die hier nur auf Pro Sieben abhaten sollten sich vielleicht auch mal an eigener Nase fassen und nicht nur immer den billigsten Ramsch kaufen dann würd vielleicht auch einiges korrekter ablaufen und Leute besser bezahlt werden die es gewiss verdient haben.

Ich versuch mal das Gewissen in dieser Lage zu spielen und versuch mal beide Seiten zu verstehen.
Klar ist das Fernsehprogramm nicht das beste aber ich denke hier weiss kaum jemand was rechte an Filmen kosten und diese auch bezahlt werden wollen um sie wohlgemerkt vollkommen Kostenlos ausgestrahlt werden.

Aber hauptsache meckern solche leute lieb ich.
Bekommt euer leben mal auf die kette bevor ihr andere so direkt angeht.

Echt schlimm heutzutage überall klugscheisser...
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Fernsehen gibt es doch kaum noch Filme. Nurnoch Shows oder "Pseudo"-Dokus. Diese Volksverdummung braucht kein Mensch. Ich bevorzuge Filme, gut gemachte Dokus oder auch gut gemachte Serien aber nicht das was es oft im TV gibt.
 
Zurück
Oben