News Korruption: Ermittler durchsuchen Samsung-Büros

das läuft ähnlich wie schwarz bus und ubahn fahren..die 40euro alle 2 monate sind im gegensatz zu dem was man normal zahlt echt ein witz.
und so läuft es bei großen firmen eben auch...die paar millionen die da in richter und beamte gesteckt werden, sind nichts im vergleich dazu wie der gewinn dadurch ansteigen KANN.
trotz allem sollte das geahndet werden.
achja, es ist nicht so dass samsung sich auf das niveau der korruption hinabbegibt.
sie lassen sich nur auf das niveau derer hinunter, die sich erwischen lassen xD
naja, passiert wohl jeder firma mal.
selbst wenn alles nachweisbar ist, microsoft erwischts im moment böser...erst 500.000eur, jetzt nochmal 2 verfahren...von wegen monopol und so. :evillol:
naja, ich denke nicht dass samsung da sehr darunter leiden wird.

Naja, das ist immernoch eine Firma, die da beschuldigt wird. Maximal kommt es zu ein paar Entlassungen und einer Geldzahlung von xy Millionen. Was davor an Milliarden eingenommen wurde, dagegen verblasst doch jede Strafe.

Mal sehen, was da noch passieren wird...

also wenn das stimmen sollte, würde ich einen sofortigen rücktritt aller beiteiligten politiker & beamten fordern.

desweiteren würde ich darauf bestehen die gesamte führungschicht bei samsung mit sofortiger wirkung zu entlassen.

so ein skandal darf nicht ungesünd bleiben,denn nacharmer finden sich schnell,oder haben es bereits. ;)

gruss

Die großen Firmen können es sich eben leisten, sowas zu tun

im krieg ist eben alles erlaubt...

entweder fressen oder gefressen werden dazu ist eben jedes mittel recht siehe siemens

Naja wenn die ALLE Festplatten durchsuchen werden müssen dann Gute Nacht :evillol:.

Ne Echt jetzt ich find das ist Sche*** mit dem Schmiergeld und son zeug.
Vielleicht heißt es bald Samsung R.i.P :heul: .

Schmiergeldkasse ;-)
Ob die ihnen jetzt auch noch etwas hilft?
Vielleicht haben's aber noch eine zweite Kasse.

Kaiba6666 schrieb:
Vielleicht heißt es bald Samsung R.i.P :heul: .

Genau das glaube ich am aller wenigsten.
So ein Konzern wird so leicht nicht untergehen. Da muss schon einiges mehr passieren.

@Kaiba6666

Wenn Samsung untergeht dann dauert das Jahre... Wird aber nicht so leicht geschehen.

Bis in die 90er hinein war die Zahlung von Schmiergeldern an ausländische Firmen in Deutschland nicht strafbar..deswegen gabs ja erst die Affären mit Siemens..ich kann nicht einfach dem präsident eines afrikanischen Landes erzählen er würde jetzt kein Geld mehr für Aufträge bekommen..da gibts keine Aufträge mehr, also muss ich weiter schmieren.

Bei Samsung wird es ganz ähnlich sein. Wenn ein Unternehmen überleben will muss es vor allem in dritte Weltländern einfach schmieren..

Zurück
Oben