Kostenlos Homepage anmelden?

Crosser

Lt. Commander
Hi,

möchte mir ne eigene Homepage basteln. Habe gehört, dass www. ........ .de.vu Adressen kostenlos sein sollen. Wie muss ich das verstehen? Habe hier schon im Forum nachgesehen aber nich so die passende Antwort gefunden. Und wo kann man sich da anmelden? Und wie stelle ich meine fertige Homepage dann ins Netz??

MfG
Crosser

:smokin: :jumpin: :smokin:

also soweit ich weiss geben die von http://www.nic.de.vu/ dir eine de.vu addresse, jedoch kein webspace. den kannste dir auf manchen seiten kostenlos holen. ich hab zb webspace von freenet und damit ich nicht so eine lange addresse eintippen muss, mir immer von denicvu die kurzaddys geholt. klappt ohne probleme.

mfg firexs

Zuletzt bearbeitet:
Thx erstmal bis hierhin. Wenn ich das jetz richtig verstanden habe: Nachdem ich mich bei http://nic.de.vu angemeldet habe (und was soll man da bei URL eintragen?) gehe ich noch zu z.B. freenet, hol mir dort webspace und kann dort dann meine homepage hochladen.?:D

Sinnvollerweise suchst du dir zuerst einen Freespace (siehe Link von «oMeE»), ladest die Homepage auf den Server und gibts diesen Link dann bei nic.de.vu ein

bei arcor giebt es kostenlosen webspace (50MB ?).

-gb-

Hi!

Kannst auch zu Oyla.de gehen. Hasst du zwar ein bischen Werbung aber für nada ist es echt prima. Habe meine auch dort. HAbe jetzt bei 1&1 eigene .de aber werde da bleiben die bieten echt viel für ein bichen Werbung. Mich störts nicht.

gustl87 schrieb:
bei arcor giebt es kostenlosen webspace (50MB ?).
Habe bei Arcor nachgesehen aber nichts dazu gefunden. Gibts das Angebot noch? :confused_alt:

ich glazub bei arcor nur, wenn du dort auch deinen telefon bzw internet anbieter hast.

mfg firexs

Nein, man bekommt bei denen auch Webspace, wenn man kein Kunde von Arcor ist.
Man registriert sich einfach beim Pia und kann dann irgendwo (Homepage-Center) oder so seinen space einrichten.
lg FreeZeY

Wenn ich mich nicht irre: ja.
Kostenlosen Webspace gibts ja um jede Ecke ;)

tip: funpic.de ;) wenn du keine downloads anbietest sind die perfekt!

funpic und ohost sind wirklich zu empfehlen.
also ich bin auch dort u8nd habe nur gute erfahrungen gemacht.
lg FreeZeY

Zurück
Oben