Kostenlose Domains

guter rat: investier lieber 10 eur! udn sei dein eigener admin. der anbieter wirkt nicht sehr seriös.

Naja, du wirst sicher mal einen fetten Werbebanner auf deiner Seite haben denne.

Wie seriös das ganze sonst ist, kann ich nicht beurteilen - aber schon der Werbebanner (so einenw ie z.B. hier http://www.rmkxp.de/) ist ja genug schlimm. Da holt man sich die Domain doch lieber über einen richtigen Anbieter, kost ja nicht die Welt.

nebune schrieb:
guter rat: investier lieber 10 eur! udn sei dein eigener admin. der anbieter wirkt nicht sehr seriös.
Richtig nötig habe ich es nicht. Ich dachte, es könnte eine Alternative zu den .de.vu Domains sein.

Naja, eine Registrierung kann nichts schaden. Allerdings ist es blöd, wenn du deine Wunschdomain bei einem solchen Anbieter mit Werbeeinblendungen registrierst, und dann später doch noch umsteigen möchtest, dann musst du denen erstmal klar machen, die Domain zu kündigen.
Da gäbe es noch www.denic.tk (nicht so besonders, derbe Werbeeinblendungen) und www.gratis-domain.at, wobei letzterer Anbieter nur Domains mit hohen Besucherzahlen nimmt. Ich rate dir aber auch, die Domain lieber zu kaufen, dann hast du keinerlei Einschränkungen.

Zurück
Oben