Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGothic Remake: Kostenlose Demo und Systemanforderungen verfügbar
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Läuft bei mir (ohne Upscaler, da ist ja nicht einmal DLSS dabei????) wie ein Sack Nüsse. 3440x1440, das meiste auf max, sowas wie Schatten auf hoch. 35 FPS, geil .
Mit Upscaler (ich muss mich wiederholen: da scheint es kein DLSS zu geben??) irgendwas um 65 FPS. Für mich so nicht spielbar. Weit entfernt von flüssig.
Warum gibt es nur TSR?
Aber gut, ist ja noch ne Weile hin bis zum Release. Da hoffe ich dann auf bessere Performance und DLSS.
Ich habe kein passendes Bild parat, aber diese Szene in UHD und Alkimia Overdose hatte auf 1440P ca. 55FPS oder 60 auf 5080. Jetzt ungefähr 40 oder geringer.
Wenn ich dann Beleuchtung und Schatten um eine Stufe senke, fehlen mit trotzdem ca. 1/3 oder 1/4 FPS.
An verbessere Felstexturen kann es eigentlich nicht liegen.
Ergänzung ()
Sogar 30 kommen nur noch dabei raus mit den Alkimia-Overdose-Settings, also fehlt noch viel mehr.
Also sowas können die dann auch nicht stehen lassen, muss wieder wie vorher werden mit Performance. Gibt auch noch Leute, die nicht für 1000-3000€ Grafikkarten kaufen und dann bald das fertige Spiel zocken wollen, ohne dass es nach PS3 aussieht.
Wenn ich im Treiber DSR für die 4K-Auflösung auswähle, dann kann ich im Spiel die 4k-Auflösung auch einstellen! Wenn ich alles auf "Gothic" stelle, dann liege ich bei max. 90-100 fps. Alkimia bringt eine Halbierung auf 45 fps.
Bei GOG könnte man vermutlich die Version ohne Patch noch bekommen? Ich habe es von Steam.