Kostenlose Software zum Erstellen eines Band-Logos gesucht!

ReignInBlo0d

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.806
Hey Leute,
ich habe vor, für meine Band ein Logo zu entwerfen. Ich weiß aber nicht, ob es dafür kostenlose Programme gibt. PhotoShop und Corel Paint und wie sie alle heißen sind mir da 'ne Ecke zu teuer.
Im Prinzip müsste das Programm nicht viel mehr können, als das ich damit passende Schriftarten erstellen kann. "Passend" heißt hier: "dreckig" und "brutal", da es sich um eine Death Metal-Band handelt.

Ich danke euch jetzt schon für eure Tipps!

PS @ Mods: bin mir nicht sicher, ob das hier das richtige Unterforum ist. Bei Bedarf bitte einfach verschieben!

Es grüßt euch,
Martin
 

ReignInBlo0d

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.806
Hey danke für die schnelle Antwort :)
der Link zu Paint.NET für wieder auf DaFont.com, aber das macht nichts, das Programm hab ich sowieso schon ;D Werde mal nach Plugins dafür suchen.

OT: rätselst du fleißig ? ;)
 

ReignInBlo0d

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.806
ok danke, werde dort mal meine Suche fortsetzen :)
 
Top