Kostenlose Vollversion von a-squared Anti-Malware

Lindy

Lt. Junior Grade
Da ich dieses Program nicht kenne, kann mir jemand beantworten ob das Program eine alternative zu Kaspersky Internet Security 2009 ist?

hab ich und dort die gleiche frage gestellt. Ein user meint ja. mehr gibts dazu noch nicht.

... lies die Kommentare dazu durch... hilft auch schon...

nochmals: hab ich!. wenn ich mir die webseite von-squared Anti-Malware anschaue dann müsste die antwort eigentlich ein klares "Ja" sein aber wie gesagt: ich kenne a-squared Anti-Malware nicht.

Nach dem ich etwas recherchiert habe bin ich mir nicht sicher ob das einen gute alternative zu KIS ist.
auf der Seite von a-squared Anti-Malware wird deren produkt nätürlich in den besten tönen propagiert. hier sind mir zu wenige die mir was dazu sagen können oder wollen.
Ich warte mal ab, ich hab ja den key, ist ja noch exakt 1J. gültig.

Hey Lindy

wie du vielleicht schon mitbekommen hast (du hast mir netterweise was beantwortet bei den comments) habe ich den a-squared nun auf dem PC (win 7 64bit). ich finde er macht einen sehr guten eindruck, er erkennt aber sehr viel als "schlecht" vorallem cookies. ansonsten hat mich der scan in punkto geschwindikeit sehr überrascht (ich nutzte zuvor avast antivirus free).

ich hätte da aber jetzt auch noch eine frage an alle die den nutzen ob schon länger oder nicht:

ich hab den a-squared auch bei meiner schwester drauf getan und diese nutzt facebook. jetzt ist facebook ganz anders dargestellt, so als ob etwas rausgefiltert oder geblockt wird.
hat jemand dasselbe problem und weiss wie man das löst?

wäre euch sehr dankbar meine "suchti" schwee geht mir schon ganz schön auf den keks ;)

so long

@taurec: Hab ich gelesen, dennoch leider nicht überzeugend. ich warte weiter ab was hier noch zu dem thema geschrieben wird. dennoch danke.
@M05...: Freut mich das mein tipp dir geholfen hat.

Zu facebook und deiner "suchti" schwee kann ich dir leider keine antwort geben da ich facebook nicht nutze.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben