News Kostenlose Vollversion von a-squared Anti-Malware

Hab noch nen halbes Jahr Noton Antivirus, lohnt da ein Umstieg?
oder eher nicht.
Da blockt sich Windows selbst ^^, Lösung gefunden Windows Firewall ausschalten und es geht. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir die Testberichte angeschaut.
Das Progamm ist nur Mittelmaß.
Als alleiniger Virenschutz ist Anti-Malware weniger geeignet. Laut einen Testbericht
Wer es aber ausprobieren möchte kann es tun.
Geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul. :) :D

Habe noch ein Problem gefunden ;)

ich hab den a-squared auch bei meiner Schwester draufgetan und die Nutzt facebook. jetzt wird, seit ich das prog installiert habe, facebook sehr komisch dargestellt, als ob a-squared da ganz ordentlich mitfeilen würde.

hatte jemand das gleiche problem und weiss wie man das behebt? ist das in irgendeiner Einstellung zu beheben?

danke schonmal!

so long

Hab Avira von meinem PC verbannt und nun a squared drauf.

Windows 7 meldet mir aber ein Problem: ich solle a squared aktivieren

Aber es läuft. Wie krieg ich diese Fehlermeldung weg?

kusin.de schrieb:
Habe mir die Testberichte angeschaut.
Das Progamm ist nur Mittelmaß.
Als alleiniger Virenschutz ist Anti-Malware weniger geeignet. Laut einen Testbericht
Wer es aber ausprobieren möchte kann es tun.
Geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul. :) :D

Ok, also setzt du den einen einzelnen Testbericht gegen die etlichen anderen, die a-squared gewonnen hat? Ich weiß ja nicht :cool_alt:

Ich kann nur danke sagen, mal ausprobieren und sehen was rauskommt :)

Hi!

Muss ich mein Avira runterschmeißen?

Oder ist das eher ein Prog wie Spybot, welches ich nebenher laufen lassen kann?

Wielange dauert es wohl bis Version 5 auf dem Markt kommt?

Warsaw schrieb:
Hi!

Muss ich mein Avira runterschmeißen?

Oder ist das eher ein Prog wie Spybot, welches ich nebenher laufen lassen kann?

Targa 826 schrieb:
Wielange dauert es wohl bis Version 5 auf dem Markt kommt?

Das sind Fragen, die mich auch brennend interessieren!

@[Chefkoch]
Ich nutze a² AnitMalware nur als Zusatz zu eset NOD32 AnitVirus um alle 2 Tage nach etwaigen Registryeinträgen und Cookies suchen zu lassen. Es ist somit eine "Rückversicherung" ;). Ich sehe es als eine bessere Alternative zu Spybot.

Eigentlich braucht man ja nur A-Squared Anti-Malware, laut Produkte sind ja 2 Scanner: Anti-Virus + Anti-Spyware. Ich benutze auch zurzeit eset NOD32 Antivirus. Würde aber dann eset deinstallieren, weil ich mit A-Squared immer zufrieden war.

Apple ][ macht es keine Probleme?? Mit 2 Antivirus zubenutzen?? Win 7 64bits?

shaddi schrieb:
Ok, also setzt du den einen einzelnen Testbericht gegen die etlichen anderen, die a-squared gewonnen hat?
Hallo,

nur weil 5 Leute behaupten das Essen sei gut, kann ich trotzdem der Meinung sein, es sei schlecht. ;)

Danke an Apple ][ für die Info!

Für mich gibt es 2 Möglichkeiten:

- "stand-alone" (weil ja 2 Scanner integriert sind) - also würde ich mein aktuelle installiertes Avira deinstallieren

- als "Zusatz", neben dem Avira (wenn das keine Probleme bereitet?)

Ich persönlich finde die erste Lösung als "sauberer", lasse mich aber gern überzeugen!

Was mich als W7 64bit - User allerdings stört, ist die Tatsache, dass unter 64bit in der 4.5er Version nicht alle Funktionen zur Verfügung stehen...

Welche Funktionen gibt es denn net?Bin leider noch auf der Arbeit...
Ich glaube ich werde den eset deinstallieren und wo anders installieren. Und auf meinem HauptPC A Squared

@[Chefkoch]
Du hast Recht, dass die Heuristik unter x64 nicht funktioniert habe ich geheilt, in dem ich ThreatFire dafür im Hintergrund laufen lassen (nativ x64!!).
... ich habe Agnitum Outpost (Retail v6.7) als FW , eset NOD 32 v.3x als aktiver Scanner für Mails, on execution etc., a² AntiMalware als on demand Scanner und ThreatFire, wie gesagt, als dauerhafte Heuristikanalyse im Hintergrund.

... und NEIN, ich habe keine Performanceprobleme :)

Tolle Aktion seitens Emsi! :)

Frage: Wenn man nun also also die aktuelle Vollversion und zusätzlich ThreatFire unter Vista x64 installiert und reibungslos im Duett am laufen hat, dann kann man ja Malwarebytes' Anti-Malware herunterwerfen, oder?

Also ich habe wieder Antivir drauf.

Anti-Malware lief sowas von unrund und ich habe keine lust tage lang das ding einzustellen.

@Col. Faulkner:

Ich hatte auch eine Weile Malwarebytes' Anti-Malware als weiteren on-demand Scanner installiert, aber ich fand die Ergebnisse von a² überzeugender. Ja, schmeiss Malwarebytes' Anti-Malware runter; mit der von Dir angesprochenen Kombi machst Du nichts falsch.

Ihr könnt A-Squared Anti-Maleware übrigens problemlos als Standalone-Virenscanner benutzen.
Das Teil hat eine enorme Erkennungsrate. Einige ehemaligen Mitarbeiter v. Kaspersky und Symantec arbeiten dort.

Diese, die mehr auf Sicherheit anstatt auf Werbung setzen möchten.
Desshalb benötigt A-Squared Anti-Maleware auch keine Werbung.
Für Kenner - unschlagbar. Dafür auch relativ unbekannt. Sagen wir ein "Geheimtipp".

Das schönste Feauture ist aber, dass es sich sofort updated, wenn neue Signaturupdates vorhanen sind.
Heute ist das z.B. schon 4mal in 10 Minuten vorgekommen. Dabei achtet das Programm sogar auf die aktuell zugewiesene Bandbreite, das heißt es stört einen niemals beim Zocken oder Downloaden.

Im Großen und Ganzen - ein Traum!
Wer für Sicherheit bezahlen möchte, soll es tun! Und wenn man von bestmöglicher Sicherheit im Rahmen der eigenen finanziellen Mittel spricht, dann bleibt nur noch A-Squared Anti-Maleware auf der Liste.

Etwaiige Probleme von einigen Benutzern hier sind übrigens nicht wirklich nachvollziehbar.

~ Markus

So habe nun beide laufen. A Squared Anti-Malware und ESET NOD32 Antivirus, klappt super unter Windows 7 64bits.