News Kostenlose Vollversion von a-squared Anti-Malware

Harper schrieb:
Die eigene Unfähigkeit aufs Programm schieben? :)
sorry, das ist sicherlich "nett" gemeint was du da sagst, aber da wird unter anderem auch software erkannt, die ich selbst programmiert habe...und ich schreibe sicherlich keine trojaner oder dergleichen. ich habe auch nicht behauptet der scanner sei schlecht, sondern das er etwas zu empfindlich ist. achja, nebenher nutze ich übrigens noch nod32 und als malwarescanner malwarebytes' anti-malware.

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar in der Email war der Gutscheincode.

Ist das nun eine Lizens für ein BS oder kann ich es auf mehreren Rechnern machen?

Natürlich nur für ein BS!

Frage hat sich erledigt :)

@Zombiez

Danke für den Hinweis!
Und Respekt! Es gibt doch tatsächlich Nutzer, die mehr als ihren eigenen Beitrag lesen.

Tag Zusammen,

Wie viele E-Mails bekommt man denn ? In der Einen die mir geschickt wurde standen nämlich nur die Zugangsdaten aber kein Lizens- oder Gutscheincode !

Lindy schrieb:
Ist das program eine alternative zu Kaspersky internet security 2009? Ich muss bald meine lizenz aufm notebook verlängern aber warum kaufen wenns sowas umsonst gibt.

Ja, ist es definitiv. Letzten Tests nach sogar etwas besser als KIS. Du kannst also zugreifen.

DOCa Cola schrieb:
sorry, das ist sicherlich "nett" gemeint was du da sagst, aber da wird unter anderem auch software erkannt, die ich selbst programmiert habe...und ich schreibe sicherlich keine trojaner oder dergleichen. ich habe auch nicht behauptet der scanner sei schlecht, sondern das er etwas zu empfindlich ist. achja, nebenher nutze ich übrigens noch nod32 und als malwarescanner malwarebytes' anti-malware.

Kommt auf die Art der Alarme an, teilweise helfen die Einstellungen hier weiter. Du könntest beispielsweise Riskware Alarme deaktivieren und die intelligente Fehlalarm Reduktion einschalten. Die genaue Meldung bei Alarmen ist schon wichtig, Alarm ist nicht gleich Alarm.

@Met....: scrollen scollen scrollen scrollen scrollen ........................................lesen lesen lesen .............................

Eine.

@sha....: Danke!

Zuletzt bearbeitet:
ibtw zone alarm pro gibts auch für 24 std gratis

shaddi schrieb:
Kommt auf die Art der Alarme an, teilweise helfen die Einstellungen hier weiter. Du könntest beispielsweise Riskware Alarme deaktivieren und die intelligente Fehlalarm Reduktion einschalten. Die genaue Meldung bei Alarmen ist schon wichtig, Alarm ist nicht gleich Alarm.

klar, es ist riskware darunter, aber in meinem fall sind es auch dateien die er mir gleich so von der platte putzen würde mit "hohes risiko". besonders gerne anzuschlagen scheint dieses tool auch bei nahezu jeglicher binary die mit fasm erstellt wurde oder vielen tools die richtung 'debugging' gehen. aber auch teilsweise völlig harmlose software wird als 'hohes risiko' eingestuft, zB eine 'Id3Tagu.mft' meiner Creative X-FI konsole möchte er mir gleich von der platte putzen...virustotal.com zeigt mir seltsameweise bei der datei dann garkeinen treffer an, obwohl a-squared mit ihrem scanner dort auch vertreten ist...(jeweils natürlich mit neuesten definitionen).

man sollte also nur ein bischen aufpassen was man dann nachher tatsächlich löschen lässt

edit: genau die gleiche geschichte mit einer 'glon32.dr7' von tribes 2 (spiel von 2001) - 'hohes risiko'. da kann ich mit großer sicherheit sagen, dass es sich dabei nicht um eine verseuchte datei handelt

Zuletzt bearbeitet:
also ich weis net wo ich den gutscheincode herbekomme... denn wenn ich eingeloggt bin kann ich nach wie vor das 1 jahr packet nur für 30 € bestellen :/

wo finde ich das nur?

bin aber schon registriert also war ich zuvor schon :/

ShanksKinomoto schrieb:
bin aber schon registriert also war ich zuvor schon :/

Zitat: Wer bislang die kostenlose 30-Tage-Testversion genutzt hat, kann diese nach einer Neuanmeldung nun natürlich ebenfalls kostenlos zur Vollversion freischalten.
ich denke der knackpunkt hier ist, dass du dir einen seperaten account anlegen musst, falls ich das richtig verstehe

super, vielen danke :)

Hat bei mir auch nicht mehr gefunden als Avira AntiVir Personal.

Lassen wir es mal ein Jahr laufen und bilden uns dann ein Urteil!

trader2 schrieb:
[...]ich update zwar nur alle paar Wochen[...]
Das ist das Problem.

Die Signaturen-Updates sind inkrementell. Es werden also immer nur die letzten Änderungen runtergeladen.
Allerdings werden nur die letzten 50 Signaturen vorgehalten, updatet man also eine Zeit lang nicht (ca. eine Woche), muss die gesamten Signaturen-Datenbank runtergeladen werden.
aktualisieren.
Ergänzung ()

serafen666 schrieb:
[...]@Raybeez
Mh, die Version 5.0 wird dann aber nicht unter diese Lizenz fallen, könnte ich mir vorstellen ... :-)
Doch, eine Lizenz gilt sowohl für Signatur- als auch für Programmupdates.
D.h wenn innerhalb eines Jahre Version 5 released wird, kannst du auf diese
Ergänzung ()

Hättest du direkt bei der Bestellung zwei (oder mehrere) Lizenzen gekauft, hättest du noch ordentlich Mengenrabatt bekommen.

Zuletzt bearbeitet: