• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Kostenlose Wii-Gummihülle gegen Kopfschmerzen

und Österreich wird wieder vergessen *heul*

dabei war ich schon fast so weit das Formular abzuschicken, naja ... mal schaun, vll. kommt ja in den nächsten Tagen ja noch das Österreichfeld dazu ^^

btw. Nintendo schreibt selbst dazu, das die informationen nur zum Geschäftskontakt eingefordert werden und nach der validierung und auslieferung der schutzhüllen unverzüglich wieder gelöscht werden. SO will ich das sehn ;)

greez

Bei meiner Serial Nummer steht am Ende 74 und dann in eckigen Klammern [1]. Muss man die 1 normal zu den 74 dazuschreiben oder weglassen?

Wie wäre es mit einem Airbag am Controller?
Oder einfach etwas mehr Körperbeherrschung?

Ich bestehe darauf, dass alle kabellosen Mäuse angebunden oder aus Schaumstoff hergestellt werden! :D

Wird der Controller dadurch nicht noch schwerer?

Dann kann man ja bald damit Krafttraining machen... ;)

Naja erstmal meine Wii damit ausgestattet ;)
Ist zwar noch nicht vorgekommen, dass wir uns hier gekloppt haben weil ich immer penibel auf die Schlaufen achte aber man weiß ja nie :)
Ist auch mal wieder super von Nintendo, dass sie es kostenlos anbieten....Soeinen support sollten sich MS oder Sony mal abgucken.

ich hab mir auch erstmal 4 stück bestellt... warum auch nicht? :)

Ich weiss es ist etwas OT, aber was mir eher Kopfschmerzen bereitet ist das hochfrequente Fiepen des Wii Netzteils. Vor allem Nachts ist das wahnehmbar. Kann das jemand bestätigen oder ist mein Netzteil im Eimer?

Mein Netzteil fiept nicht.

Ich habe erstmal 4 Stück bestellt, obwohl ich nur 3 Controller habe, aber ein vierter Controller wird die Tage gekauft.

Wunderbar, habe selbst schon 3 blaue Flecken dank meienr Freundin und auch schon eine Wand und 3 menschen angehauen ... (mit 2 promille wii spielen is bööööse :P)

@egnutz
ich habe nur einen controller und habe mir auch 4 stück bestellt :p

@incommunicado
meins fiept auch nicht... denke mal das dein netzteil kaputt ist...

hab auch welche bestellt..nintendo rockt :D

may_alexander schrieb:
lol
spieler durch plastikfernbedienung tödlich getroffen

oder:

Spieler an Gummihülle von Plastikfernbedienung erstickt :D

Wii treibt wirklich seltsame Wurzeln ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahahhahahhahahaaha XD
Und was wenn jemand gegen die Konsole tritt oder darüber stolpert? Da muss doch auch eine Gummihülle her! XD

Ach das Zeug wird nicht nach Österreich geschickt!?

Klar, die wissen, dass wir harte Hunde sind :rolleyes:

In Österreich gibts dann die Edelstahlversion für richtige Kerle und Kerlinnen. Hat sich eigentlich noch niemand mit dem Kabel erwürgt?

Nein, der Controller erkennt das und kappt automatisch das Bändchen.

Aber neuerdings verwendet die US-Army die Dinger wie Boomrangs.

Aber mal im Ernst, wie gefährlich kann das Ding den sein?
Wenn dann krieg ich doch auch die Hand des Spielers ins Gesicht, oder wollen sie die auch Polstern?
Bald kann man Wii nur noch in einer Gummizelle spielen...

NAMU schrieb:
hmmmpffff .... leiber chuu spffäättt :(

keine chähne mehr vorhangen, gie chu chütchen wären :freak:

*schluck aus der Schnabeltasse schlirft*

:D

:D:D:D:D:D:D:D:D:D *ROFL*

morphium schrieb:
@egnutz
ich habe nur einen controller und habe mir auch 4 stück bestellt :p

den hinweise hast du aber gelesen? nintendo behält sich vor, nachweise über den kauf der controller zu verlangen...

@topic
wenn etwas verbessert werden kann, gut. wenn der kunde diese verbesserung umsonst bekommt, noch besser. und billiger für nintendo als klagen von halbtotgeschlagenen :lol: wii-sport-spielern.

Zurück
Oben