• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Kostenlose Wii-Gummihülle gegen Kopfschmerzen

lächerlich :D

jetzt brauchen die couch potatoes nicht mehr zum Arzt gehen!

Wie - Gummi? Das Teil muss aus Stahl sein! So trainiert man die Arme, und nen psychologischen Nutzen hat es auch noch. Wer schleudert so ein Teil aus Stahl durch die Gegend? Mit Gummi ist es "nicht mehr so schlimm", und die Leute geben noch weniger Acht auf das, was sie damit tun...

Papa Schlumpf schrieb:
So kann man auch kostengünstig Werbung machen für die Wii-Konsole und ins Gespräch kommen, eine super Idee der Marketing-Abteilung, da sitzen fähige Leute muß man ja echt sagen!
Siehe: http://wii.ign.com/articles/824/824301p1.html

Ich bezweifle außerdem, dass die Aktion messbaren Einfluss auf die Verkaufszahlen hat und sich die Sache für Nintendo daher wohl kaum rechnen wird. Ich denke es handelt sich einfach um Prävention vor beschädigten Wiimotes (weil viele Spiele durch das Herumreichen des Fernbedienung leben) oder sogar etwaigen Klagen.

Papa Schlumpf schrieb:
Damit kann man zumindestens erreichen das es den Anschein macht das das spielen mit der Wii-Konsole so einen großen Spaß [...]
Den Anschein braucht es nicht erwecken ;)

Eine tolle BILD - Schlagzeile ! :freak:

MfG

Zuletzt bearbeitet:
LOL :D

Demnächst kriegt jeder noch eine eigene Kabine mit Schaumstoffwänden ;))

baFh schrieb:
den hinweise hast du aber gelesen? nintendo behält sich vor, nachweise über den kauf der controller zu verlangen...

wollte nintendo beim handschlaufen bestellen auch nicht haben ;)

Tja so ist das mit den Stichproben, z.B. bei grösseren Bestellungen ;)

Mit welcher Funktechnik senden die Dinger denn die Signale an die Konsole? So was ähnliches wie WLAN oder DECT? Also gepulste Signale? Dann würden mich die Kopfschmerzen nicht wundern.

Für die Bewegungserkennung wird Infrarot verwendet, die Datenübertragung geschieht per Bluetooth.

Also langsam wirds affig. Hatte 5 Monate ne Wii und mir und meinen Freunden ist nicht einmal die Wii-Fernbedienung runtergefallen oder weggeflogen. Also das Ding sieht wirklich behämmert aus! Am besten die komplette Fernbedienung wird ab sofort mit einer 10 cm dicken Schaumstoffschicht ummantelt und man schneidet ein Loch für die Hand rein....

Ach, die Wii ist ein Kult, eine wirkliche Revulution, Keiner spricht mehr über PS3 und X-BOX360. Und gerade mitsolchen Aktionen von Nintendo bergisstman noch viel schneller das es andere Konsolen gibt ;)

PS: Schon mal wer ne Runde Resident Evil auf Wii gezockt? Durch die Fernbedienung is der Nervenkitzel ja unerträglich :(((

Keiner spricht mehr von anderen Konsolen? Du scheinst Dich gut abzuschotten ;)

Hmm, sehe hier selten/keine News über PS3 und co ... O_o

Es handelt sich schliesslich auch um eine computerorientierte Seite. Da muss schon etwas Ausgefallenes kommen um eine News zu veranlassen. Ausbleiben solcher Erscheinungen heisst aber doch nicht, dass niemand mehr über PS3/Xbox 360 spricht - schau Dich doch mal in den Foren um :rolleyes:

Mit niemand/kaum meinte ich die Medien ... musste schon zugeben, das Wii da bissl mehr gehypted wird ;)

Es gibt noch was anderes außer ComputerBase? :D Falls das wirklich so sein sollte, hab ich da keine Zeit für ,ò^Ó,

@dMopp: Welche anderen Konsolen meinst du? Gamecube ist im Wii enthalten und somit abgelöst, für Dreamcast erscheinen auch keine Spiele mehr :D

"Konsolen" die dazu dienen, PC Spiele ins Wohnzimmer zu tragen, haben für mich nicht den wert einer Konsole. Wenn das Konsolenprinzip nur mehr daran zu erkennen ist, dass das Gehäuse etwas kleiner als beim PC ist, dann hat auch hier Nintendo die Nase vorn.

Die Gummihüllen habe ich schon geordert, ziemlich schlau von Nintendo nach der Wii Seriennummer zu fragen, wer sie sich am Stück merken kann ohne aufzuschreiben bekommt bald Neo Geo Spiele in der VC.

Also bei meinen wöchentlichen Wii Eskapaden sind schon einige getroffen worden. Eine Rückhand in den Schrank tut weh, ob da die Gummihülle für Linderung sorgen kann :D

Wenn man richtig geil Wii zocken möchte, bei Wii Sports ist das eigentlich nur so, sollte man schon genug Platz haben. 2x2 Meter braucht man schon und ich hab mein ganzes Zimmer umgestaltet wegen der Wii und trotzdem ist Wii Tennis zu 4 Personen nicht wirklich gut möglich, dazu braucht man noch mehr Platz :)

Viel Spaß dabei!

MFG

McDaniel-77

Hat von den ÖSTERREICHER/INNEN da draussen eigentlich schon wer versucht in dem "Drop-Down-Feld" Deutschland auszuwählen und dann seine Österreichische Adresse angegeben ??

würde mich intressieren ob das funktioniert !! :freaky:

Naja, kannst dir ja ne Postbank Packstation mieten und die angeben. ;) So kannste es dir selber abholen oder schicken lassen :P

Zurück
Oben