• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Kostenlose Wii-Gummihülle gegen Kopfschmerzen

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Schmerzen nach einer ausgiebigen Runde Wii Sports? Nintendo hat offenbar festgestellt, dass diese Probleme – neben einer schlechten Kondition – darauf zurückzuführen sind, dass die Wii-Fernbedienung im Eifer des Gefechts unbeabsichtigt den Gegner trifft. Abhilfe schafft die neu vorgestellte Wii-Fernbedienungshülle aus Gummi.

Zur News: Kostenlose Wii-Gummihülle gegen Kopfschmerzen
 
lol
sehs schon kommen:
im eifer des gefechts erschlagen: spieler durch plastikfernbedienung tödlich getroffen
 
Toll, wollte gerade solche Hüllen anfordern - jedoch werden diese nur nach DE geliefert, nicht aber nach Österreich (-_-)
 
Waren warscheinlich schon die ersten Klagen unterwegs...

Dafür kostenlos und man muss es nicht benutzen, wenn man nicht will! Sehr positiv!
 
Grunsätzlich gut, jedoch hab ich a) meine Zweifel ob das wirklich was bringt und b) könnte ich mir vorstellen, das das Handling sich verändert.
Die Zukunft wird es zeigen, ob es was bring oder nicht. Gut ist, das es kostenlos und und das man es auch wieder abnehmen kann (wenn ich das richtig verstanden hab)
 
Brauch man für den Controller nen Waffenschein? *g*
Aber eines muss man Nintendo lassen. Sie bieten es kostenlos an. Andere würden da gleich Kohle verlangen für sowas, also als Zubehör verkaufen.
 
hab zwar noch keine wii aber find ich gut von Nintendo diesen Support zu bieten. Die könnten natürlich auch einfach sagen dass man vorsichtiger spielen soll aber gut dass die mitdenken.
 
Auja, ein rasantes Tennismatch kann schonma den einen oder anderen blauen Fleck einbringen,
*g* da werd ich mir gleich mal 2 bestellen!
 
So kann man auch kostengünstig Werbung machen für die Wii-Konsole und ins Gespräch kommen, eine super Idee der Marketing-Abteilung, da sitzen fähige Leute muß man ja echt sagen!

Damit kann man zumindestens erreichen das es den Anschein macht das das spielen mit der Wii-Konsole so einen großen Spaß macht das man dabei total abschaltet und alles andere um sich herrum vergißt, sogar andere Spieler welche man ja mal treffen könnte mit seiner "Pranke"... :D

Man ist also quasi in einer Virtuellen Welt voll integriert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir spielen öfters mit dem Wii, auch oft in großen Gruppen. Noch NIE ist uns so ein Teil aus der Hand geflogen, gefallen oder sonstwie.
Meiner Meinung nach, muss man reichlich dämlich sein ( darf ich das so hart sagen ? ) , den Controller zu "verlieren". Aber was zählt schon meine Meinung ;-)
Super allerdings von Nintendo, es gratis anzubieten. Son Gummischutz würde bei der Konkurenz sicherlich 9,99 € kosten :-)
 
Werde gleich mal danach schauen.
 
hannibal-007 schrieb:
könnte ich mir vorstellen, das das Handling sich verändert.
Ich würde eher das Gegenteil erwarten. Denn wenn man nach einem heissen Match nun schweissige Finger haben sollte, halten die auf dem Gummi vielleicht besser als auf dem Plastik des Controllers? :)

Papa Schlumpf schrieb:
eine super Idee der Marketing-Abteilung, da sitzen fähige Leute muß man ja echt sagen!

Full Agreement!
 
hmmmpffff .... leiber chuu spffäättt :(

keine chähne mehr vorhangen, gie chu chütchen wären :freak:

*schluck aus der Schnabeltasse schlirft*

:D
 
@16 ob es schlechter wird, weiß ich nicht, hab ich auch nicht gesagt, jedoch das es sich änder^^. Mir gings darum, dass jemand, der ohne gespielt hat und beim Freund dann mit, sicher Probleme bekommt. Einfach weils anders ist.
 
Ach so ein Mist, jetzt wird die Wii sogar schon für Weicheier umgestaltet. Ein Controller mit Stacheln für richtig hartgesottene wäre da schon sinnvoller *LOL*

Jetzt gibts dann leider nen Klagegrund wenn man mit dem Controller jemanden "versehentlich" trifft, da man eine Gummihülle kostenlos besorgen hätte können :-(

Ich finds lustig!
 
Zurück
Oben