• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kostenlosen Sim City Beta Key

AlanK

Rear Admiral
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
5.727
Hallo liebe Sim City Fans, ich habe vor einigen Wochen, trotz Skepsis Sim City bei bei Amazon bestellt und habe vorhin enen kostenlosen Beta Key erhalten.

Für alle die kein Glück beim Beta Gewinnspiel hatten, mein Tipp, das Spiel kommt eh erst im März, wer jetzt reinschnuppern möchte, einfach bestellen und bei nichtgefallen kann man ja stornieren.

Anbei die Originalmail.
Guten Tag,

Sie haben bei Amazon.de ein oder mehrere Exemplare des Spiels "SimCity" vorbestellt
und haben sich damit für den Zugang zur BETA-Version qualifiziert. Mit dieser E-Mail
erhalten Sie Ihren Code, mit dem Sie die BETA-Version herunterladen, installieren
und spielen können.

Ihr Code: ......


Wir wünschen viel Spaß mit "SimCity".

(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses
Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von
E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de
amazon.de

Hier nochmal der Direktlink, die Beta Key Mail kommt direkt von Amazon, nicht von einem dubiosen anderen Anbieter.

Gerade bei EA Spielen möchten bestimmt viele von euch erst einen Blick reinwerfen, der Onlinezwang ist ja auch nicht ohne.


Edit: Achtung Sorry


SimCity BETA: Zugang vom 25. - 28. Januar 2013 für Vorbesteller (bis einschließlich 24. Januar 2013)

Leider ging die Aktion nur bis gestern, danke@ krOnicLTD !!! Ich habe vor 2-3 Wochen bestellt gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde mich freuen :) da kann ich nachher mal reinschauen
 
die aktion ging aber nur bis gestern, sprich man kriegt nix mehr von amazon (und vermutlich auch sonst nirgends mehr einen her ausser von normalen leuten die mehrere haben). ;) hätt ich noch welche würd ich die gern vergeben, aber ich hatte leider nur einen extrakey den ich hier vor ner stunde oder so im forum verschenkt hab :)
 
Krass,

ich hab einen Beta Key bekommen, super :)
 
Zurück
Oben