SimCity Sim City 4: Key auslesen?

Boedefeld1990

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
707
Guten Abend,

kennt jemand ein Programm, womit ich den CD-Key von Sim City 4 auslesen kann? Hab leider die Anleitung verloren, aber das Spiel befindet sich noch auf meinem Rechner.
Mit Game Key Revealer hab ich es schon probiert - ohne Erfolg.

Kennt ihr ein Programm?

Besten dank bereits für die Hilfe!

Gruß
 

Boedefeld1990

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
707
Nein, wollte ich aber. Hatte es aber nur als CD-Version aufm Rechner und darum wollte ich den Key auslesen, damit ich es bei Origin registrieren kann. Aber weiß nicht, mit welchem Progrmm ich an den Key komme.
 

Vindoriel

Commodore
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
4.976
Sim City, nicht Sims. Sim City ist von (Anfang) 2003, da gab es noch kein Origin und andere DRM-Plattformen wie Steam.

Edit: Mache nicht den Fehler und registriere es bei Origin, denn sonst verlierst du jegliche Rechte, die du früher hattest (z.B. Weiterverkauf).
 

Munsterbuster

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
119
Schonmal über den Registry editor in windows geschaut?

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Maxis\SimCity 4\EP1]
 

Axxid

Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
8.585
Kann man wirklich regulär gekauft Spiele mit Origin verknüpfen ?
Hatte mir extra die CnC-Collection gekauft, weil mein Rechner kein Laufwerk mehr hatte.
 

Boedefeld1990

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
707
Danke.

Über Regedit hab ich den Key gefunden.
Der wird allerdings nicht von Origin akzeptiert. :(
 

Candy_Cloud

Vice Admiral
Dabei seit
März 2015
Beiträge
6.261
Viele dieser "alten" Spiele lassen sich zur Not durch einfaches kopieren des Verzeichnisses auf ein neues System übertragen.
 
Top