Kostenloser Emailanbieter

S

seven.7EN

Gast
Hallo,
ich habe derzeit ein Emailkonto bei Web.de. Leider ist es so, das man nur einen sehr kleinen Speicher für Dateianhänge hat. Jetzt suche ich einen kostenlosen Anbieter, bei dem man vor allen Dingen grössere Dateianhänge versenden kann (sagen wir mal so um die 10mb).

Kann mir da jemand wen empfehlen ?

LG
 

Grandepunto

Commander
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
2.186
msn.de

5GB Speicher. soweit ich weis sind auch größere Dateien kein Problem. Außerdem hotmail meldet dir übern live messenger sofort wenn eine neue mail da ist.
 
C

CBase64

Gast
Wie schon gesagt GMX bietet für Dateianhänge max. 20 MB pro Email oder AOL hat 16 MB pro Email was als Dateianhang versendet werden kann.

GMX *Klick*

AOL *Klick*
 

HaveFun

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
1.887
Hotmail (msn, live, microsoft) kann nur halb so große Anhänge versenden wie gmx (nur 10 anstatt 20 MB), und unterstützt kein pop3!

Daher rate ich stark zu gmx.
 

SkylineGTdriver

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
387
Ich habe G-Mail (Google Mail) und bin sehr zufrieden. Man hat über 7GB Speicher, man kann das E-Mail Konto auch als "Interner-Festplatte" benutzen, mit einem Tool. Nur wieviel man hochladen darf, das weiß ich nicht. Aber ich hatte noch nie Probleme, mit zu wenig Uploadspeicher.
 

woodenforest

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
692
Ich benutz seit ewigen Zeiten googlemail

You are currently using 268 MB (3%) of your 7280 MB.


Das sollte also für ne Zeit reichen.

20mb ist die maximale Dateigröße, für größere Sachen würde ich die Datei sowieso auf 1-Click Hoster wie Rapidshare setzen.
 

aney1

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
446
googlemail.com:
- 20MB/Mail
- 7280 MB Speicher
- Keine E-Mail Werbung vom Anbieter(wie z.b. bei GMX[ich weiß nicht ob man's bei GMX abschalten kann?])
- genialer SPAM-Filter (hatte bisher erst drei SPAM E-Mails im Posteingang und einen unwichtigen Newsletter im SPAM Ordner. Dabei bin ich schon vom Anfang an bei googlemail)
- Und meiner Meinung nach das beste Webinterface(natürlich geht auch POP3/IMAP und SMTP)
- alles gratis ;)
 

Schakal147

Ensign
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
168
bin selber seit geraumer zeit bei gmx, benutze aber hauptsächlich thunderbird und bin so auch immer gut zurecht gekommen.. jetzt wollte ich aber mal fragen, ob es aanbieter gibt, die auch das Versenden größerer mails unterstützen.
 

aney1

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
446
@Schakal147:
Wie? Mehr als 20MB?

Das macht nur wenig Sinn da Mails mit über 20MB von kaum einem Anbieter abgerufen werden können.
Die Mail kommt dann also ohne Dateianhang an.

Größere Dateien kann man auf 1-Click Hoster hochladen, wie z.b. Rapidshare (200MB)
 

eigs

Commander
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
2.539
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
8.048
googlemail
+ keine nervige bunte werbung wie bei gmx und web.de
+ nicht so überladen und unübersichtlich
+ guter spamfilter
+ keine nötigung irgendwelche "premium-mitgliedschaften" zu erwerben
+ klasse suchfunktion
+ integrierter messenger
+ gute archiv/sortier/markierfunktion(en)
+ keine restriktionen bei der häufigkeit der mailabrufe

- google - lieb' es oder hass' es ;)

wenns nur ums dateienversenden geht: lad den kram bei 1-click-hostern hoch. dafür sind die da (offiziell zumindest ;))
 

lprider

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
395

HaveFun

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
1.887
Blödsinn, öfters rufe ich meine EMails im Minutentakt ab. Du kannst die Emails bei Web.de abrufen wann du willst.
(Neue) kostenlose Konten bei web.de lassen sich nur einmal alle Viertelstunde abrufen:
https://www1.produkte.web.de/freemail/details/?si=67DXr.1liNko.3FJj5T.2a*
E-Mail
* Unbegrenzte Aufbewahrungszeit für bis zu 500 E-Mails
* 40 individuelle Postfach-Ordner anlegen
* E-Mail-Dateianhänge bis 4 MB senden und empfangen
* Komfort-Upload zum bequemen Einfügen von Anlagen
* Rechtschreibprüfung in 18 Sprachen
* Alternative Absenderadressen
* Abwesenheitsschaltung bei Urlaub, Krankheit, etc.
* E-Mails auch mobil per Handy abfragen
* SMS-Benachrichtigung über Posteingang
* WAP-Zugang für Handys
* POP3-Abruf alle 15 Minuten
(Fette Hervorhebung durch mich).
 

Thomsson

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
908
Ja kostenlos ansonsten würde ich ihn nicht benutzen und weiterempfehlen...außerde m Anänge mit einer Dateigröße bis zu 35 MB
 
Top