Kostenloser Equalizer zum Musik hören übers Scarlett Focusrite 2i2

wifi96

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2022
Beiträge
51
Guten Abend,
ich möchte gerne das Scarlett Focusrite 2i2 über USB C an meinen Laptop anschließen, und dann mit Kopfhörern, die ich an das 2i2 anschließe Musik hören. Ich suche ein kostenloses Programm/Tool womit ich dann einen Equalizer für den Sound vom PC habe. Wenn ich über den AUX-Eingang Lautsprecher oder Kopfhörer an den Laptop direkt anschließe habe ich die Möglichkeit einen Equalizer in den Lautsprechereinstellungen zu aktivieren, bei dem Focusrite gibt es diese Option leider nicht. Ich benutze Windows 10. Oder funktioniert das was ich vorhabe nicht?

Vielen Dank schonmal und LG.
 
APO EQ mit PEACE GUI
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coxon und Bits&Bytes
Oder VoiceMeeter Banana.
 
Zurück
Oben