Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsKostenloses Download-Album von Nine Inch Nails
Aber es interessiert einfach keinen welches lied er nun toll findet. Das führt zu keiner Diskussion über das Thema, nämlich dass das Album online zur verfügung gestellt wird.
Wenn dir eine News nicht passt, klick einfach nicht drauf. Aber sich im Kommentar an der existenz der News zu stören und kein Stück zum Thema beizutragen ist ja wohl völlig sinnlos. Wenns dir nicht passt wende dich doch an den Newsschreiber oder poste im Feedbackforum. Aber hier ist es einfach unpassend.
...Wie kann man sich nur über _zu viele_ News aufregen :kopfschüttel...
Außerdem entscheidet CB über was sie News schreiben und nicht du. (zum Glück)
finde ich lobenswert sicher, doch ob das auch etwas an der derzeitigen lage zwischen MI und den käufer ändert??
ich mag dies zu bezweifeln ohne jedoch mich zu wiederholen dass dies wirklich eine mutige und sicher durch propaganda, medien etc. hoch gepusht wird.
evtl. wird es ja einen denkanstoss geben für andere künstler etc. um solche projekte ins leben zu rufen.
ist und wird sicherlich ne feine und spannende sache.
bei stern tv bzw. die uni frankfurt haben eine studie am laufen die bei stern tv gezeigt wurde (07.05.08) in der es darum ging die kunden den zu bezahlenden preis sich selbst aussuchen zu können.
d.h. ein kunde lässt sich die haare bei friseur machen und konnte dann entscheiden wieviel er zahlen möchte.
anderes beispiel: ein fussball-spiel in herne oder so^^. zuschauer konnten rein und erst beim raus gehen bezahlen. auch hier galt wieder das motto: "Zahl soviel du willst! ".
über die ergebnisse etc. möchte ich kein grosses wort verlieren.
doch was beide fälle gemeinsam haben ist dass ein schritt zu den kunden gemacht wird wobei ja die band NIN bedienungslos diesen offenen service anbietet.
in dem sinne ist es wohl dem kunden zuliebe. Ungeachtet davon wie es sich entwickeln wird hoffe ich für beide seiten dass es eine gute resonanz geben wird.