Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Kostenloses Download-Album von Nine Inch Nails
- Ersteller Andy
- Erstellt am
- Zur News: Kostenloses Download-Album von Nine Inch Nails
Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal mach, aber jetzt schalt ich ihn zum ersten mal ein: *klugscheißmodusein*
Reznor hat sehr wohl eine "Band" und das sind nicht nur ein paar Studiomusiker, sonder teilweise langjährige Weggefährten von ihm. Er rotiert sie nur alle paar Jahre/Monate. Aber da sind welche dabei, die durchaus auch am Songwriting und Producing beteiligt sind, wie zB ganz aktuell Atticus Ross und Alan Moulder.
*klugscheißmodusaus*
nix für ungut!
Reznor hat sehr wohl eine "Band" und das sind nicht nur ein paar Studiomusiker, sonder teilweise langjährige Weggefährten von ihm. Er rotiert sie nur alle paar Jahre/Monate. Aber da sind welche dabei, die durchaus auch am Songwriting und Producing beteiligt sind, wie zB ganz aktuell Atticus Ross und Alan Moulder.
*klugscheißmodusaus*
nix für ungut!
Hm, also erstens ist es nicht "eine objektive", sondern "seine subjektive" Meinung und zweitens ist sowas halt einfach nur SPAM zu schreiben "find ich gut" oder "find ich nicht gut". Also ich persönlich bin auch ein starker Gegner von Zensur, auch und gerade in diesem Forum mit Ermahnungs-wütigen Moderatoren, aber wenn ich im Forum hier dann 20 posts mit findichgut-findichnedsogut-findichwenigergut und findischschlecht lese, dann wirds mir auch zuviel. Insofern greift das neue System aus meiner Sicht ausnahmsweise mal hervorragend.
Aber das ist nur meine (subjektive) Meinung ;-)
Aber das ist nur meine (subjektive) Meinung ;-)
A
AdrianDERpavian
Gast
okay, erstmal danke für die berichtigung
...das mit dem objektiv und subjektiv verwechsel ich grundsätzlich 
(gleich mal ausbessern^^)
und auch, wenn ich im grunde immernoch zu dem stehe, was ich geschrieben habe muss ich dennoch zugeben, dass deine sehensweise gar nicht mal schlecht ist. irgendwo hast du da auf jeden fall recht - und im prinzip ist dein post genau genau das, was ich wollte: die antwort auf die frage nach dem "warum?"
cheers!
(gleich mal ausbessern^^)
und auch, wenn ich im grunde immernoch zu dem stehe, was ich geschrieben habe muss ich dennoch zugeben, dass deine sehensweise gar nicht mal schlecht ist. irgendwo hast du da auf jeden fall recht - und im prinzip ist dein post genau genau das, was ich wollte: die antwort auf die frage nach dem "warum?"
cheers!
Zuletzt bearbeitet:
Torgal
Cadet 3rd Year
Geld durchs touren zu verdienen funktioniert erst ab einer bestimmten Bekanntheit der Band.
Wenn Du nicht international bekannt bist und deine Hütten immer ausverkaufst zahlst Du meistens sogar drauf wenn Du es selbst organisierst. Da die NiN jeder kennt werden die Konzerte mit dem dazugehörigen Merch Umsatz schon gute Gewinna abliefern.
Wenn Du nicht international bekannt bist und deine Hütten immer ausverkaufst zahlst Du meistens sogar drauf wenn Du es selbst organisierst. Da die NiN jeder kennt werden die Konzerte mit dem dazugehörigen Merch Umsatz schon gute Gewinna abliefern.
fromdadarkside
Lt. Commander
ich stimme euch beiden voll zu ^^
ich denke das neue System braucht einfach noch Zeit sich einzleben, die Leute klicken momentan wie verrückt, in 2 wochen stehen neben jeder antwort nicht mehr 30 klicks (postiv wie negativ) sondern noch 10, oder weniger. Vielleicht wirds auch vom design her etwas überarbeitet, der Klick-Bereich ist doch etwas groß geraten, etwas dezenter das ganze dann provoziert es auch nicht so zum klicken ^^
ich denke das neue System braucht einfach noch Zeit sich einzleben, die Leute klicken momentan wie verrückt, in 2 wochen stehen neben jeder antwort nicht mehr 30 klicks (postiv wie negativ) sondern noch 10, oder weniger. Vielleicht wirds auch vom design her etwas überarbeitet, der Klick-Bereich ist doch etwas groß geraten, etwas dezenter das ganze dann provoziert es auch nicht so zum klicken ^^
fromdadarkside
Lt. Commander
da lob ich mir das bewertungssystem, so ein Stuss gehört hier nicht rein.
fromdadarkside
Lt. Commander
darum kann man ins Porsche-Geschäft gehen und sich ein Probefahrzeug holen und bissl austesten 
Johnythewild
Newbie
Seltsam - ich bekomme keine E-Mail mit den Download Links.
Ich glaube, dass dies die beste Möglichkeit für Nachwuchs-Bands wäre, sich selbst zu promoten. Viele Bands versuchen es durch Contests jeglicher Art (Fernsehen, regional) berühmt zu werden und dadurch wird nicht nur das Publikum eingeschränkt, sondern auch deren Kreativität, da hier die Labels Schlange stehen um gute Bands sofort an sich zu binden - die kreative Phase muss ausgenutzt werden, bevor sie, von der Plattenfirma selbst, zerstört werden kann.
Über DSDS etc. verliere ich sowieso kein Wort mehr - schreckliche Ausbeutung!
Ich glaube, dass dies die beste Möglichkeit für Nachwuchs-Bands wäre, sich selbst zu promoten. Viele Bands versuchen es durch Contests jeglicher Art (Fernsehen, regional) berühmt zu werden und dadurch wird nicht nur das Publikum eingeschränkt, sondern auch deren Kreativität, da hier die Labels Schlange stehen um gute Bands sofort an sich zu binden - die kreative Phase muss ausgenutzt werden, bevor sie, von der Plattenfirma selbst, zerstört werden kann.
Über DSDS etc. verliere ich sowieso kein Wort mehr - schreckliche Ausbeutung!
Hatemachine
Cadet 4th Year
Naja, 44 Minuten für lau!!!
Find ich persönlich mehr als ok.
Schau mal auf'm Arbeitsmarkt, wer da alles ausrasten würde, wenn er 44 Minuten für Umme arbeiten müsste. ^^
Streik, Chaos, Gewerkschafter in Hochform.... ;-)
Find ich persönlich mehr als ok.
Schau mal auf'm Arbeitsmarkt, wer da alles ausrasten würde, wenn er 44 Minuten für Umme arbeiten müsste. ^^
Streik, Chaos, Gewerkschafter in Hochform.... ;-)
crustenscharbap
Rear Admiral
Das ist doch mal richtig cool Allerdings sagen mehrere Artisten: "Ihr könnt machen was ihr wollt. Auch kopieren, übers Internet verbreiten (Tauschbörsen), In Youtube stellen. Ich mache Musik, um nicht den Leuten die Kohle aus den tachen zu ziehen. Ich mach die Musik, um der Menschheit ein Gefallen zu bereiten." Allerdings hat das einer der größten Sänger/Komponisten gesagt, der mehr als 60 000 000 Alben nur alleine in den USA bereits verkauft hat!!!
Er ist bekannt und die Platten werden gekauft wie irre.
Er ist bekannt und die Platten werden gekauft wie irre.
C
claW.
Gast
ich weiß nicht was du für eine musikrichtung hörst, aber so explizit wie du es sagst, kann man es nicht verallgemeinern. bei pop und dem ganzen schnulli mag das stimmen, aber sieh dir mal die metal/core szene an - in fear and faith z.b. bis jetzt haben sie eine ep draußen, das eigentliche album soll glaube ich im 3., wenn nicht sogar 4. quartal erscheinen. und trotz allem touren sie mittlerweile durch die ganze usa und die präsentation auf myspace ist auch nicht ohne. das gleiche gilt für a skylit drive, emarosa und viele weitere, wobei zuletzt genannte allerdings schon 1 album draußen (obwohl das neue eigentlich die gleiche richtung einschlägt, die linkin park gemacht haben mit ihrem neuen album -.-).
pauschalisieren kann man das also nicht, zumindest nicht auf alle genres bezogen.
pauschalisieren kann man das also nicht, zumindest nicht auf alle genres bezogen.
Zuletzt bearbeitet:
elektronalin
Cadet 2nd Year
Die haben doch schon ihr Geld verdient, da kann man auch mal etwas "kostenlos" im internet zum download anbieten. die juckt es doch nicht mehr!
A
AdrianDERpavian
Gast
da stimme ich dir wiederum zu.
das hab ich jetzt schon öfter gelesen und so langsam glaube auch ich, dass ich das mit dem bewertungswahnsinn wieder legen wird. der mensch ist halt doch ein gewöhnungstier. momentan scheint es für viele einfach super spannend zu sein. aber das lässt bestimmt bald nach.
das hab ich jetzt schon öfter gelesen und so langsam glaube auch ich, dass ich das mit dem bewertungswahnsinn wieder legen wird. der mensch ist halt doch ein gewöhnungstier. momentan scheint es für viele einfach super spannend zu sein. aber das lässt bestimmt bald nach.