Kostenloses Office

mennlar444

Cadet 1st Year
Hey ... kennt ihr seiten bzw händler wo man günstig bzw gar kostenlos word her bekommt??? und ich möchte kein open office das hab ich aufn pc aber ich brauch ein richties programm .... ;)

Grad gelesen, Du willst ja kein OpenOffice. Hat sich erledigt.

wüsste nicht wo es word legal gratis geben sollte
bleibt dir eigtl. nur mal auf dem gebraucht software markt zu suchen wenns möglischt billig sein soll

Bist du vielleicht Student? Je nach Universität hat man schon mal die Möglichkeit kostenlos an Microsoft Office zu kommen.

MfG Tim

mennlar444 schrieb:
aber ich brauch ein richties programm .... ;)

Open/Libre Office stehen Microsoft in keinster Weise nach.

Und die paar Spezialfälle, wo das nicht zutrifft, sind es Wert, dafür Geld auszugeben...

Du kannst auch erstmal die Testversion nutzen. Gilt nur für 30-Tage, aber vielleicht reicht dir das ja schon aus

Testversion oder die sehr abgespeckte Version von Word in der Web-Version sprich im Skydrive. :D

Word - Pad das geht auch ...

Ansonsten mal selber Kopf anstrengen ob wir dir hier was illegales sagen würden .

OxxMoxx schrieb:
was denn mit Microsoft Office starter:daumen:

wurde von Microsoft eingestellt und Chip, PC Welt, etc. haben die Version von den Downloadplattformen genommen (warum auch immer). Ich habe Konrad, der laut Impressum hier die DownloadBase betreut, heute eine Mail geschrieben, ob sie das Office 2010 Starter hier anbieten können / dürfen.

Bin mal gespannt, was er antworten wird.

@Jack: LibreOffice ist nichts anderes als OpenOffice. Ein paar Entwickler konnten sich mit den möglichen Plänen, die Oracle damals nach dem Kauf der Rechte an OpenOffice verfolgte, nicht einverstanden erklären. Verließen das Projekt und entwickelten das LibreOffice.

Für mich also: das gleiche in grün.

Und mennlar will ja kein OpenOffice, siehe seinem Eingangspost.

was spricht gegen libreoffice?
gibts ganz legal kostenfrei und kann alles was man in word tagtäglich macht.

und warum ist libreoffice kein richtiges programm?

Also eins muss ich ja schon sagen:
Ein "gebrauchtes" Windows 7 bekommt man ja auch recht günstig. Es gibt ja etliche Shops, die ein Windows spottbillig anbieten können (z.B. PC Fritz), aber bei Office hab ich sowas noch nicht gesehen.

Die günstigste Variante an ein Office zu kommen ist wohl auf dem (elektronischen) Flohmarkt. Vielleicht hast du ja Glück und jemand verkauft dir einen gebrauchten Key.

Ich suche einen Audi R8. Kein Spielzeug ..einen echten. Mit allen Extras .. und natürlich vollgetankt ...
Wo bekomme ich sowas nur kostenlos her?

Ach ja .... wenn man was richtiges möchte ... muss man auch den richtigen Preis zahlen

Zurück
Oben