Kostenloses SSL-Zertifikat bei wem?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

linuxnutzer

Commander
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
2.458
Ich bin nicht in die Problematik eingelesen, erinnere mich aber nur, dass es mehrere Möglichkeiten gibt zu einem kostenloses SSL-Zertifikat für eine Homepage / Mailserver zu kommen.

Zufällig habe ich bei DNSExit gesehen, dass man da einen Key für "Free Let's Encrypt SSL" anfordern kann.
works on both the domain name with www. and the domain without www.
* is the wild card SSL that will work with any name under the domain including the domain.
Note: only works with domain name using our name servers.

Ich frage mich mal, ob das klug ist dort das Zertifikat zu erstellen, wenn ich den DNS-Server wechsle geht es von vorne los.

Vielleicht hat ja wer einen Links zum Einlesen.
 
Das ist jetzt der fünfte vierte Thread , den du zu deinem Problem mit dein nicht weitergeführten Google Services erstellst. Allesamt in einem Thema zusammenfassbar gewesen. Bitte nutze EINEN Thread dafür. Das ist aufgrund des Zusammenhängenden Themengebietes mehr als ausreichend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben