Kostenpflichtige Streaming Seiten

Sabr

Captain
Hallo zusammen,

suche eine kostenpflichtige Streaming Seite, wo man für moderate Preise sich die aktuellsten Filme streamen/anschauen kann.

Hab mir mal die Preise in Amazon Instant Shop angeschaut und dort liegen die HD Titel bei 5 Euro für 48 Stunden, was meiner Meinung nach bisschen zu viel ist.

Kennt ihr gute streaming Seiten?

gruß

Zuletzt bearbeitet:
all_streaming.png

Siehe Bild ^

Netflix.de

//Keine aktuellen Filme.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keinen Streaming Dienst, der aktuelle Kinofilme zeigt. Und das wird es auch in Jahren nicht geben.

Es gibt Dienste, die zeigen Filme, die auf DVD / BD erschienen sind. Aber auch dann immer nur im Einzelabruf und sie sind nicht Bestandteil eine Flatrate.

Sorry mit aktuell meinte ich auch genau die Filme die frisch auf DVD/BD veröffentlicht wurden sind, die man im Einzelabruf anschauen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe das ähnlich. Das Programm, das bei der Streaming Flatrate bei zB Prime angeboten wird, ist ganz ok. Ein paar Serien haben sie, ein paar Filme, wobei gerade bei den Filmen doch eine rege Fluktuation herrscht.

Neuere Filme/Blockbuster sind mir aber irgendwie zu teuer. Ich gucke mittlerweile die komischsten Filme, nur weil sie halt bei Prime "kostenlos" zur Verfügung stehen.

Ich sehe das Einzelabruf-Konzept beim Streaming noch nicht so ganz. Für mich ist das völlig uninteressant, da kann ich auch n paar Euronen mehr investieren und mir den Film ins Regal stellen.

Ich benutze Netflix da ich eben ein Serienfreak bin und auch will, dass die Produzenten etc.was davon haben, wenn ich mir schon ihre Filme anschaue. Ich habe derzeit das Standarf-Abo für 8.99 und mehr als 2 Geräte brauche ich auch nicht.

Zurück
Oben