Web.de kostenpflichtige Hotline nicht erreichbar

Rogal Dorn

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2018
Beiträge
20
Hallo zusammen,
mal eine Frage in die Runde zur 0900 Hotline von Web.de für Freemail.
Mich hat es wohl auch erwischt und meine Freemail wurde gehackt und das Konto ist dicht, wollte ein paar Sicherheitsinfos aktualisieren und kann mich nicht mehr einloggen.

Auf Mail reagiert web.de offenbar nicht gerne und und ich habe hier im Forum eine kostenpflichtige Nummer gefunden - 0900 1932330 - das ist gefühlt immer besetzt, habe es in den letzten Tagen bestimmt schon an die 60-70 Mal versucht.

Also habe ich heute mal die 07219609740 angerufen, dort verweist man auf die Nummer 0900 1932 333, dort erhalte ich die Meldung: Die Verbindung kann mit dieser Rufnummer nicht hergestellt werden und das war es, Rufsperren sind aktuell alle deaktiviert.

Daher mal die Frage in die Runde, hat jemand von euch in letzter Zeit telefonisch mal mit Web.de gesprochen?
Wenn ja, welche Nummer?

Viele Grüße
Kasim
 
Über das Kontaktfomular habe ich schon einige Male angefragt, keine Antwort.
kundencenter@web.de scheint es auch nicht mehr zu geben,
Hab es jetzt mal mit impressum@info.web.de versucht, das Geld ist mir tatsächlich egal, an dem doofen Konto hängt eine wichtige Microsoft Mail und da komme ich nicht weiter, der MS Support ist da leider..etwas dürftig
 
Hast du deine Anfrage au dem Support-Portal heraus gestellt oder direkt eine Email? Letzteres wird vielleicht nicht sehr erfolgreich sein.
Ansonsten finde ich tatsächlich auch keine Support-Telefonnummer mehr....ich hatte mal vor ca ~5 Jahren Probleme mit Fremdzugriff, die wurden damals ruckzuck am Telefon behoben...
Zur Nummer 0900 1932330 finde ich gar keine Info, wo hast du die her?
 
Was kommt den für eine Meldung beim Login?
Das die Zugangsdaten ungültig sind oder wegen des Verdachts auf Fremdzugriff eine Sperrung erfolgte?

wollte ein paar Sicherheitsinfos aktualisieren und kann mich nicht mehr einloggen.
Aus welchem Anlass?
Einfach nur so oder irgendwelche Aufforderungen per Mail?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Login leider nicht erfolgreich kommt als Meldung, dann geht es nicht mehr weiter.
Einmal im Jahr mach ich ein Sicherheitsupdate für alle Mailaccounts und jetzt wollte ich meine neue Sicherheitsmail plus neue Handynummer überall aktualisieren, aber der web.de Account hängt als Sicherheitsmail bei einer Mailadresse drin und es geht halt nicht weiter.
Ergänzung ()

Musste die Nummer 0900 1932330 auch erste einmal im Vodafone Portal freischalten, aber besetzt nonstop
 
Versucht es doch mal über Facebook, Insta und wie die Dinger da alle heißen. Wer auf FB stress macht, bekommt immer schnell eine Antwort...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blastinMot
Rogal Dorn schrieb:
Der s.g. Besetzton bedeutet entweder, dass der Angerufene gerade telefoniert ODER der Anruf abgewiesen wurde. Letzteres kann auch durch eine Telefonanlage passieren.
Nach allem, was du geschrieben hast, glaube ich nicht, dass da jemand dauerhaft telefoniert ;)
Geh mal lieber davon aus, dass Anrufe auf die Nummer nicht mehr angenommen werden.
 
Zurück
Oben