Kostenpflichtiger FB-Account, dafür werbefrei?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

davidbaumann

Commodore
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
4.864
Wie wäre es mit einem Werbefreien FB für 1€ im Monat oder so?
Bringt bestimmt mehr Geld, und Leute die hier öfters unterwegs sind, und für Hits sorgen, indem sie anderen Leuten helfen, werden nicht von der Werbung gestört, die mittlerweile schon recht aufdringlich wird (DHTML-Popup, Flash mit Sound..)

Hab jetzt dazu nichts gefunden bzw weiss ich auch nicht, was ich dazu in der Werbung eingeben soll...

Wäre sowas möglich? Bringt nochmal Geld!

Gruss,
David
 

Sherman123

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
12.323
Kann es sein, dass dein PC verwurmt ist? :D
Ich habe auf CB noch nie ein Pop up gesehen.
Manche unterbinden mittels Browser Addon sowieso sämtliche Werbungen.

Außerdem stünde der Aufwand für vielleicht 30 Leute (viel größer wird der harte Kern wohl kaum sein) in keinem Verhältnis zum Nutzen für CB oder die User.
 

davidbaumann

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
4.864
Naja, ich denke mal dass es nicht soo viel Aufwand ist.

Verwurmt? 100% war die Werbung von CB, war die whatwillhappen.com Werbung.
Als ich ein paar Tage Vista und den IE7 hatte hatte ich manchmal Layer.

Wie wäre es mit einer Abstimmung? 1€ im Monat, immer quartalsweise... denke schon dass da 100 Leute mitmachen.

Gruss,
David
 

_DJ2P-GER_

Rear Admiral
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
5.612
Also ich finde die Werbung auf CB noch vollkommen OK. Ich hab noch kein Pop-UP gesehen und die par Banner stören. Die animierte Werbung mit Sound wurde auch wieder entfernt und wenn sie wieder kommt, lässt sie sich mit einem Klick abstellne.

Und ich denke wenn FB etwas kostet werden viel User fernbleiben und wo anders hingehen, Aber gab es diese Diskussion nicht schon mehrmals?!
 

Enolam

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.106
Zum Thema Werbung gibts ja diesen Thread hier...

Ja, es gibt Layer-Werbung und ja, es gibt auch ganz seltene Popups, jedoch beides noch in erträglichem Maße.

Die Frage nach einem kostenpflichtigen CB lässt sich problemlos über die SuFu beantworten, wurde schon keine Ahnung wie oft verneint. Wird es also nicht geben.
 

phil.

Visitor
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
28.660
Stimmt, diese Anfrage kommt so regelmäßig wie Ebbe und Flut.
Die (unsere) Antworten und Erklärungen ändern sich (in absehbarer Zeit) auch nicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top