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Nochneuhier
Gast
Hallo @Telekom hilft,
ich bin mit dem Problem des nicht erreichens der gebuchten Geschwindigkeit an die Kundenhotline heran getreten.
Es wurde abgesprochen einen Techniker drüber gucken zu lassen. Sollte dieser auch nichts bewirken können, stünde eine Tarifverringerung an und ich würde Geld sparen im Vergleich zum jetzigen 250er Tarif.
Besagter Techniker war heute morgen da und auch er konnte nichts verbessern und die verminderte Datenrate nur bestätigen.
Er empfahl mir damit zu leben. Nicht zuletzt beträgt die Leitungslänge über 300 m. Erreicht wurden 224 Mbit/s und 40 im Uplpad. Assia ist wohl auf dem Anschluss aktiv.
Könnten wir einmal darüber reden bitte?
Danke.
ich bin mit dem Problem des nicht erreichens der gebuchten Geschwindigkeit an die Kundenhotline heran getreten.
Es wurde abgesprochen einen Techniker drüber gucken zu lassen. Sollte dieser auch nichts bewirken können, stünde eine Tarifverringerung an und ich würde Geld sparen im Vergleich zum jetzigen 250er Tarif.
Besagter Techniker war heute morgen da und auch er konnte nichts verbessern und die verminderte Datenrate nur bestätigen.
Er empfahl mir damit zu leben. Nicht zuletzt beträgt die Leitungslänge über 300 m. Erreicht wurden 224 Mbit/s und 40 im Uplpad. Assia ist wohl auf dem Anschluss aktiv.
Könnten wir einmal darüber reden bitte?
Danke.
