News Kostet Gigabytes Luxus-Mainboard 499 Euro?

@klaus818: zwei weitere Sockel von Intel, sehr optimistisch geschätzt, wohl eher 5 oder 6;)

BTW: Ich finde das Mainboard auch überteuert.

Ich finde solch teuren Boards witzig und noch witziger finde ich die Leute die sich so etwas kaufen :D

the_ButcheR schrieb:
@klaus818: zwei weitere Sockel von Intel, sehr optimistisch geschätzt, wohl eher 5 oder 6;)

BTW: Ich finde das Mainboard auch überteuert.
Überteuert ist relativ. Wer es wirklich nutzen kann, für den ist der Preis doch egal. Stell dir einfach vor, es arbeitet jemand damit, der die Firma inklusive Nebenkosten 8000€ pro Monat kostet. Und es steigert seine Produktivität um 10%.

Es ging mir nur darum, dass da unreflektiert 7>5, also ist 7 besser geschrieben wird. Ohne mal darüber nachzudenken, um was es geht. Aus dem Teil kannst geile Workstations bauen, die auf GPUs setzen. Und die haben ihre Storage Lösungen. Richtige. Keine USB Spielzeuge.

hmmm... :freak:

...wenn man nicht weiß wohin mit seinem Geld...

Ich könnte mir vorstellen, das Gigabyte dazu noch ein schönes Paket darum schnürt. Vielleicht kann man das Mainboard ja mal irgendwann zurück geben und kriegt dafür ein neues Nachfolgemodell, das wäre doch mal was.:cool_alt:

ich bin sprachlos. welcher private anwender braucht denn sowas??

Zurück
Oben