Krankheiten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

azdr

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
685
Hi Leute ich wollte mal wissen ob es irgendwann ein Impfstoff gegen tödliche Krankheiten wie Aids oder Krebs geben wird.

z.b. Aids die Krankheit gibt es schon so lange mehr als Jahrzehnte und es gibt noch immer kein effektives Heilmittel. Ich meine wie lange dauert noch. Noch 50Jahre was meint ihr
 

phil.

Just for a visit
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
27.599
1337 Jahre! :freak:
Was sollen die Boardies hier posten bzw. raten? Jahre bis welcher Impf- oder gar Heilstoff
entwickelt ist und auch wirkt. Zumindest wäre ein kleiner Einstimmungsbericht zur
derzeitigen Entwicklung und Forschung einer sinnvollen Diskussionsgrundlage eträglich
gewesen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top