Kratzer auf VF700 CU

ev1911

Ensign
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
171
Hi leute,
Ich wollte bei meinem zweit Rechner auch nen VF700 CU verbauen, leider hat der Zalman Kühler 2 Kratzer auf der Kühlfläche, kann ich den trotzdem verwenden, weil ich ja auch wärmeleitepaste benutze, so dass troztdem ein Kontakt zwischen GPU und Kühler besteht oder gibts dann Wärmetechnische probleme bei der GPU?
Hab nämlich kein nerv den zurückzuschicken wegen 29€, da muss ich dann wieder 4 wochen warten und dann nochmal 15 fürs hin und her schicken zahlen.

mfg
ev1911
 

darklord_pz

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
286
nur wegen krazer würde ich mir überhaupt keine gedanken machen - oder sind dir Kratzer tief? wenn ja wie tief 1mm oder?
:freaky:
 

Faint

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
1.518
dafür ist die wp ja da^^

sie soll dafür sorgen, dass kleine unebenheuten verschwinden
 

ev1911

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
171
das sind aber unebenheiten die bei der Fertigung entstehen und die man mit bloßem auge nicht sieht, meine Kratzer auf dem Kühler sieht man doch recht deutlich
 
Top