Kratzer im Mainboard (mit Bild) sind die Kontakte am A**** ?

Hubrauber

Newbie
Dabei seit
März 2015
Beiträge
2
ich bin mir jetzt nicht sicher ob dass hier der richtige themen bereich ist, ich habe allerdings nichts zutreffenderes gefunden...

wie ich ja schon im Titel erwähnt habe, habe ich Kratzer im Mainboard , soweit habe ich keine Fehler entdeckt, PC startet normal, spiele Laufen ohne Problehme, mainboard ist übrigens das Asus gryphoon z87.

Bilder sind im Anhang,

falls alles bei dem Mobo in ordnung ist hole ich mir dazu das Armor kit, und hab meine Ruhe
 

Anhänge

Reglohln

Commander
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
2.232
Sieht auch nicht so aus, als würden die Kontakte/Bauteile beschädigt sein. Sollte also alles noch funktionieren, wie du ja selbst schon festgestellt hast. Sieht für mich nicht "gefährlich" aus, wenn auch nicht schön.
 

Tada100

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
1.767
Du hast deine frage schon selbst beantwortet, es scheint ja alles zu laufen, also scheint auch nix kaputt zu sein.
Und wenn du das mit dem Amor kit verdecken kannst um so besser für dich .
 

Hubrauber

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2015
Beiträge
2
in meinem case (bitfenix prodigy M) ist sehr Wenig Platz, mein Graka ist sehr Groß (Asus r9 280x) und eine Dual Radiator Aio kühlung hat mit den schläuchen fast alles blockiert... die Karte hing fest , und ich (17 Jahre ---> im Kopf 4 einhalb) hab versucht alles noch ohne Kratzer da raus zu fummeln... und ... TADAAAA
 

WhyNotZoidberg?

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
6.103
:freak:
womit hast du denn da gearbeitet? brecheisen, flex und kettensäge?
oh man! hast mehr glück als verstand gehabt ;)
beim nächsten mal mit "etwas" mehr gefühl bitte
 
Top