Kratzer im Mainboard (mit Bild) sind die Kontakte am A**** ?

Hubrauber

Newbie
Registriert
März 2015
Beiträge
2
ich bin mir jetzt nicht sicher ob dass hier der richtige themen bereich ist, ich habe allerdings nichts zutreffenderes gefunden...

wie ich ja schon im Titel erwähnt habe, habe ich Kratzer im Mainboard , soweit habe ich keine Fehler entdeckt, PC startet normal, spiele Laufen ohne Problehme, mainboard ist übrigens das Asus gryphoon z87.

Bilder sind im Anhang,

falls alles bei dem Mobo in ordnung ist hole ich mir dazu das Armor kit, und hab meine Ruhe
 

Anhänge

  • DSC_0732.jpg
    DSC_0732.jpg
    485,8 KB · Aufrufe: 397
  • DSC_0733.jpg
    DSC_0733.jpg
    580 KB · Aufrufe: 454
Sieht auch nicht so aus, als würden die Kontakte/Bauteile beschädigt sein. Sollte also alles noch funktionieren, wie du ja selbst schon festgestellt hast. Sieht für mich nicht "gefährlich" aus, wenn auch nicht schön.
 
Du hast deine frage schon selbst beantwortet, es scheint ja alles zu laufen, also scheint auch nix kaputt zu sein.
Und wenn du das mit dem Amor kit verdecken kannst um so besser für dich .
 
Da ist keine Leiterbahn, trotzdem. wo kommt denn sowas her? Hast du den bauen lassen?
 
in meinem case (bitfenix prodigy M) ist sehr Wenig Platz, mein Graka ist sehr Groß (Asus r9 280x) und eine Dual Radiator Aio kühlung hat mit den schläuchen fast alles blockiert... die Karte hing fest , und ich (17 Jahre ---> im Kopf 4 einhalb) hab versucht alles noch ohne Kratzer da raus zu fummeln... und ... TADAAAA
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: m0ntague
:freak:
womit hast du denn da gearbeitet? brecheisen, flex und kettensäge?
oh man! hast mehr glück als verstand gehabt ;)
beim nächsten mal mit "etwas" mehr gefühl bitte
 
Zurück
Oben