Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, links neben der Uhrzeit unten ist so ein info Center wo so eine spitze nach unten zeigt.
Bei mir ist nun statt der spitze so ein kreis (sieht aus wie ein "einfahrt verboten " schild)
Was ist das ? und wie kann man es wegmachen.
Ist ein komisches Problem habe es auf mehreren rechnern. Neuinstallation bringt auch nichts. Ich muss Ruhezeiten aktivieren und dann deaktivieren. Es wird angezeigt dass aktiviert ist obwohl nicht ist.
"Icon Streams" and "Past Icons Stream" Einträge löschen, nicht den Schlüssel selbst. Im Taskmanager die Explorer.exe beenden und neu starten, dann wird der Cache neu geschrieben.
Bei den Ruhezeiten bekommt man keine Meldungen + Meldungssound mehr angezeigt im Benachrichtigungsmenü. Also z.b. keine Meldungen diverser News-Apps oder wenn eingerichtet der Mail-App. Aber auch Updatemeldungen kommen nicht, wenn die Ruhezeit aktiv ist.
Die ist nicht nur für Telefone! Wenn man z.b. Spielt, bekommt man keine Popups mehr, die evtl. das Spielen stören würden. Also bevor man zockt, Ruhezeit aktivieren . Was alles als Meldung erscheinen kann, steht unter "Apps auswählen, die Benachrichtigungen anzeigen" wenn man das unten im Suchfeld sucht.
@frogger,
hab alles so gemacht wie du beschrieben hast, hab auch jetzt das neueste Windows 10 draufgespielt,
Icon streams hab ich gefunden und gelöscht , aber past Icons stream gibt's nicht