-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Krieg der Ego- Shooter
- Ersteller Act1
- Erstellt am
Sherman123
Fleet Admiral
Keiner der genannten - bzw. habe ich die nichtmal alle gespielt.
D
djdice1983
Gast
Wenn man schon so eine Umfrage macht, dann bitte vollständig. Es kamen nämlich weiter aus mehr als drei Ego-Shooter dieses Jahr heraus (Bioshock 2, Singularity, Metro 2033 usw.), welche von der Atmosphäre und Geschichte weit über den drei in der Umfrage stehen (meine Meinung).
Ehrlich gesagt, finde ich es schon sehr traurig, dass nur die drei am meisten gehypten Ego-Shotter hier die Aufmerksamkeit bekommen.
Ehrlich gesagt, finde ich es schon sehr traurig, dass nur die drei am meisten gehypten Ego-Shotter hier die Aufmerksamkeit bekommen.
BadLuck
Commander
Kann ich so zustimmen. Mein Favorit dieses Jahr ist Metro gewesen, ganz klar!
CoD und MoH haben mich beide entäuscht. Auch wenn es gute Spiele waren, sind sie dem nicht gerecht geworden, was über sie vorab angepriesen wurde.
Übern MP kann ich nix sagen...
CoD und MoH haben mich beide entäuscht. Auch wenn es gute Spiele waren, sind sie dem nicht gerecht geworden, was über sie vorab angepriesen wurde.
Übern MP kann ich nix sagen...
Legolasvegas
Lieutenant
Jep Metro 2033 einfach nur fesselnd das Game- ganz besonders wenn man das Buch kennt!
LinuxPinguin
Lieutenant
MP ganz klar Battlefield Bad Company 2, im SP würde ich aber auch Metro 2033 bevorzugen!
4naloCannibalo
Banned
Medal of Honor - grauenvoll
Call of Duty - leider auch enttäuschend
ich kann diesen ganzen Hype um die beiden Titel nicht verstehen. Nix neues, einfach keine "Seele"
Bad Company 2 hat zwar das Rad auch nicht neu erfunden, hat aber eindeutig eine riesige Langzeitmotivation gepaart mit nem fast sehr guten Multiplayer
Call of Duty - leider auch enttäuschend
ich kann diesen ganzen Hype um die beiden Titel nicht verstehen. Nix neues, einfach keine "Seele"
Bad Company 2 hat zwar das Rad auch nicht neu erfunden, hat aber eindeutig eine riesige Langzeitmotivation gepaart mit nem fast sehr guten Multiplayer
engineer123
Banned
Besser sollte die Frage heißen:
"Welcher Multiplayer hat Euch am besten gefallen?"
und anstatt BC2 Vietnam - einfach nur Bad Company 2 schreiben.
Jedenfalls ist für mich klar der BC2 Multiplayer der beste MP-Shooter des Jahres. Black Ops spiele ich auch ab und an mal, ist mir aber auf Dauer auch im MP zu eintönig.
"Welcher Multiplayer hat Euch am besten gefallen?"
und anstatt BC2 Vietnam - einfach nur Bad Company 2 schreiben.
Jedenfalls ist für mich klar der BC2 Multiplayer der beste MP-Shooter des Jahres. Black Ops spiele ich auch ab und an mal, ist mir aber auf Dauer auch im MP zu eintönig.
D
djdice1983
Gast
@Huabs
Aus Wiki:
"Ego-Shooter (gr. und lat. ego = „ich“; engl. shooter = „Schütze“ bzw. „Schießspiel“) oder First-Person-Shooter (FPS) sind eine Kategorie der Computerspiele, bei welcher der Spieler aus der Egoperspektive in einer frei begehbaren, dreidimensionalen Spielwelt agiert und mit Schusswaffen andere Spieler oder computergesteuerte Gegner bekämpft. Die vom Spieler gelenkte Spielfigur ist menschlich oder menschenähnlich. Ego-Shooter ist eine Wortschöpfung aus dem deutschen Sprachraum."
Kannst du mir jetzt sagen, warum die drei keine Ego-Shooter sein sollen? Nur weil sie nicht im WWII/Kalten Krieg/Vietnam spielen? Weil sie ein fiktives Szenario haben?
Alle drei sind 100%ige Ego-Shooter.
Aus Wiki:
"Ego-Shooter (gr. und lat. ego = „ich“; engl. shooter = „Schütze“ bzw. „Schießspiel“) oder First-Person-Shooter (FPS) sind eine Kategorie der Computerspiele, bei welcher der Spieler aus der Egoperspektive in einer frei begehbaren, dreidimensionalen Spielwelt agiert und mit Schusswaffen andere Spieler oder computergesteuerte Gegner bekämpft. Die vom Spieler gelenkte Spielfigur ist menschlich oder menschenähnlich. Ego-Shooter ist eine Wortschöpfung aus dem deutschen Sprachraum."
Kannst du mir jetzt sagen, warum die drei keine Ego-Shooter sein sollen? Nur weil sie nicht im WWII/Kalten Krieg/Vietnam spielen? Weil sie ein fiktives Szenario haben?
Alle drei sind 100%ige Ego-Shooter.
Was bisher an Shootern raus kam ist nicht die wahre Pracht gewesen. Die genannten habe ich nicht mal gespielt, CoD Black Ops ist auch in meinen Augen auch totaler Schrott. Da war nichts vergleichbares dabei was sich mit Farcry 2, Stalker oder Crysis auf eine Stufe stellen könnte.
Ich freu mich schon auf nächtes Jahr - DeusEx 3
Ich freu mich schon auf nächtes Jahr - DeusEx 3
serra.avatar
Banned
es kam dieses Jahr gute Durchschnittsware auf den Markt die nicht schlecht war, den Hype aber sicher nicht verdient hat ... aber sieht man ja das der wirkt da ja nur die gehypden zur Auswahl gestellt wurden ...
beschämend aber auch das dann eine "Grafikdemo: Crysis" als guter Shooter bezeichnet wird ...
beschämend aber auch das dann eine "Grafikdemo: Crysis" als guter Shooter bezeichnet wird ...
djdice1983 schrieb:Wenn man schon so eine Umfrage macht, dann bitte vollständig. Es kamen nämlich weiter aus mehr als drei Ego-Shooter dieses Jahr heraus (Bioshock 2, Singularity, Metro 2033 usw.), welche von der Atmosphäre und Geschichte weit über den drei in der Umfrage stehen (meine Meinung).
Sorry, aber ich bin mir sicher, dass kann man noch ergänzen