Kritik an Happy Mutants Bemerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LOSTBOYS

Banned
Dieser Mod muss endlich aufhören, fragen in threds zu werfen wenn er sie eh von vorn herein schliesst !
Klassisches beispiel hier wieder einma;
Und woher du die Erkenntnis nimmst, dass bei den anderen Bränden ebenfalls überwiegend Ausländer im Haus wohnen weiß ich nicht, eine Quelle nennst du dazu nicht.
Ausländische medien berichten sowas auch !

Ich find das einfach nur nervig von ihm und als ernst zu nehmenden Diskussionpartner hat er sich mit solch nem Verhalten für immmer disqualifiziert.

Das war´s
MfG

Wie Du die Reaktion von Happy auffast, kann und will ich nicht beurteilen.
Einen möglichen Grund für die Schliessung Deines Threads gibt es aber: Du hast keine Quellen angegeben.
Schaue in Zukunft mal, dass weniger Spekulationen und dafür mehr Quellenangeben in Deinen Threads erscheinen. Dann gibt es für die Mods auf jeden Fall weniger zu beanstanden.

Also eine Quelle wäre nicht das Problem. Nur hat es ja wohl kein sinn mehr. Deshalb soll er sich demensprechend auch weitere Fragen verkneifen die (mindestens) einer Antwort gebührt ! So was nervt mich tierisch ...

MfG

Er hat dich auch darauf hingewiesen, dass du ohne Quellangaben einfach einen Newstext kopiert hast. Hier jetzt eine große Lippe zu riskieren, macht die Sache auch nicht besser.

Gemäß unseren Regeln bedarf es der Nachfrage des Boardies bei dem betreffenden Moderator, dessen Ausführungen Du offenbar nicht nachvollziehen kannst.

Zudem ist es schlicht unangemessen, bestimmte Passagen ohne Verlinkung des Ursprungsbeitrages und -threads sinnentstellend hier der Menge zum Fraß vorzuwerfen. Inwiefern es hier um sachliche Kritik oder um reines Mod-Bashing geht, lässt sich aber bereits hieran ablesen:

Ich find das einfach nur nervig von ihm und als ernst zu nehmenden Diskussionpartner hat er sich mit solch nem Verhalten für immmer disqualifiziert.

Kläre dies bitte mit ihm persönlich ab, anstatt sinnlose Threads zu eröffnen. Ohne sachliche Diskussionsgrundlage kann es nur heißen:

-> closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben