News Kryptowährung: Nutzer können für Razer minen und erhalten fast nichts

Ist das in der normalen Razer App/Treiber dabei, oder separat zu installieren? Wenn sowas als Teil der App ausgeliefert wird, ist das ein deutlicher Grund, kein Razer zu kaufen.

Was denken die sich egtl dabei?
Könnte man in dem Artikel noch deutlicher sagen, dass sich das niemals wegen der Stromkosten lohnt und immer ein negative-game ist.
 
Schade, dass die Idee nicht von der Lederjacke kam, dann hätten wir schon über 1000 Kommentare ^^.
 
Strom kostet doch nix.
Zumindest nicht im Wohnheim
 
Dann komm mal in dem Leben an den 3/4 hier alle haben :) die Zahlen für Ihren Strom.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GERmaximus
Eine Win Win für Razor und der Kunde verliert. Kann mir eigentlich kaum denken dass jemand diesen Deal eingeht
 
mambokurt schrieb:
Selbst dann ist es umweltschädlich. Da wir weniger als 100% unseres Bedarfs durch erneuerbare Energien gewinnen ist alles an Mehrbedarf automatisch umweltschädlich weil es zwangsläufig durch fossile oder nukleare Energie gedeckt werden muss...

Hatte da eine sehr schöne Diskussion mit einer links verseiften gutmenschen Kollegin, ihr Elektroauto sei ja so sauber🤣
Wo kommt der Strom her?
Wie werden e Autos (die Akkus vor allem) produziert?

Zum Thema: wie kommt man darauf so etwas anzubieten?
Das kann doch nur auf minderjährige abzielen
 
Geht auch bei Kaffee.

https://lattessocoin.com

Coins erhält man durch Codes auf den Keksen die beim Kaffee dabei sind.
Besucht man die Seite steigt die CPU Auslastung, bei mir, auf 60%

Ich mine also meinen eigenen Kaffee Coin
 
Zurück
Oben