Kühler bis 20€ gesucht

sunshineboy

Cadet 1st Year
hallo,

ich suche einen kühler für einen e4400, den ich dann auch gern übertakten möchte. Kein highend-overclocking.
Der kühler sollte wirklich nicht mehr als 20€ kosten.

hab schon 2 im engeren kreise:
AC Freezer Pro
Coolermaster Hyper TX2

hätte gern eure meinungen zu den beiden oder auch weitere empfehlungen.

danke
mfg ssb

Kühler von Thermaltake sind auch zu empfehlen, persöhnlich würde ich den Freezer vorziehen.
Weiß aber nicht wie weit du dann per OC kommst;) sonst einfach 10€ mehr rein stecken und dir einen von Scythe holen;)

Würd dir den Arctic Freezer 7 Pro empfehlen. Hab ihn selber und muss sagen der hats ganz schön in sich, kostet zur zeit in manchen online-shops um die 15 EUR und Kühlt selbst meinen 3600 GHz schweren P4 Prozessor auf 57 Grad. Und habe gehört das man damit einen Core 2 Duo E4300 auf ca. 3000 Mhz treiben kann.

mfg Graph

Ich habe den HyperTX und kann ihn nur empfehlen.
Super Kühler mit Top P/L.

CM Hyper TX :D
is besser..

mfg

danke erstmal für die tips

@burnout den TX Intel gibtes leider dort nicht mehr, wo ich die kühler kaufen möchte, die haben nur noch den TX2

noch eine frage: welcher der beiden ist denn lauter? aber bitte objektiv,von jemand der beide kennt oder weiß wo es steht. :D

mfg ssb

sunshineboy schrieb:
Kein highend-overclocking.
also, bis 2,4/2,6 GHz kannst du ruhig den intel boxed nehmen. ansonsten den freezer. alles andere wäre wirklich überdimensioniert, wenn du nicht taktraten von 3GHz oder mehr anstrebst.

Zurück
Oben