Rgb cpu kühler gesucht

Registriert
Juli 2023
Beiträge
5
Hallo, ich suche einen zusätzlichen rgb CPU kühler für meinen PC

Ich habe einen Amd ryzen 5 5600 mit einer rx 6650 xt und möchte bitte einen zusätzlichen rgb Lüfter dazu haben
Das es einer mit einer rgb ist ist mir ziemlich wichtig da nichts in meinem pc rgb hat und ein wenig Farbe echt schön wäre

Ich würde bis 30€ gehen
Ich hätte natürlich gerne dass er leise ist und es wenn es geht knallige Farben hat
(Keine Ahnung ob das bei 30€ möglich ist) und ich frage nach fsmir ich nicht auf irgendeinem billigen China Müll sitzen bleibe

Ich habe ein Endorfy Ventum 200 Air Gehäuse

Und ein ASRock B550M Pro4
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst kühler dann Lüfter ... Aber RGB ...

Mainboard zu wissen wäre gut wegen der RGB Ansteuerung da es zwei Systeme gibt ...

Und Gehäuse ob das einen Controller drinnen hat dafür..

Und natürlich der aktuelle CPU Kühler...und ob bei den 30 € noch Wärmeleitpaste mit dazu muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Ich habe ein Endorfy Ventum 200 Air Gehäuse Und ein ASRock B550M Pro4
Und ja habe Wärmeleitpaste drauf
 
Was nun?
CPU Kühler oder zusätzlicher (Gehäuse-) Lüfter?
 
Einen CPU kühler möchte ich bitte, entschuldige falls ich das verwirrend formuliert habe
 
Wärmeleitpaste ist auch mit dabei falls du keine mehr hast. Zumindest laut Produktbild.
 
René Meinecke schrieb:
Und ja habe Wärmeleitpaste drauf
Die muss aber neu, jedesmal wenn der Kühler runter kommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan, René Meinecke und xxMuahdibxx
Dann lieber 10€ mehr investieren und deutlich bessere Kühlleistung. Besonders leise ist der wraith prism auch nicht . Der Verkäufer will ja schon 20+5€ Versand... Wieso sollte man den kaufen ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NerdmitHerz und Skudrinka
Nein, leise nicht, aber auch nicht übermäßig laut für 65W CPU, da kann man den DIP Schalter auf Lo umlegen, dann dreht er nie so hoch, wie in Hi Stellung, könnte dann aber auch keine 95W CPU gut kühlen.

Gut möglich, dass die Lüfter der Grafikkarte dann lauter sind.
 
Ich würde auch den LC-CC-120 empfehlen (siehe Post #14), sollte der leistungsstärkste ARGB-Kühler für um die 30,- sein.
 
Zurück
Oben