Kühler der nicht über das Mobo steht

• Ersteller Ersteller Loby83
  • Erstellt am Erstellt am
L

Loby83

Gast
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Towerkühler der richtig montiert nicht über das Mobo steht, aktuell hab ich nen Artic Freeze Extreme aber den kann ich nur so montieren das der Lüfter nach oben zeigt.

Gehäuse sieht so aus

klick

und ich such praktisch nen Towerkühler der normal montiert dort einbaubar ist, also praktisch in Blassrichtung zum Hecklüfter
Ergänzung ()

112 hits aber keine Antwort hab jetzt mal den Achilles von Xigmatek gekauft, mal schauen wenn er da ist ob er passt.

da du Probleme mit der Ausrichtung hast, denke ich mal das du ein AMD System hast, oder sehe ich das falsch? wenn ja wird der Achilles auch nach oben zeigen. Wenn du einen Kühler suchst der relativ kompakt ist und in Richtung Hecklüffi zeigt, würde ich mir den Thermolab Baram ansehen.
falls dir der Baram nicht zusagt, guck mal hier rein.

Ne ich hab schon nen Intel System und hab halt deshalb das Problem, weil das Lian li das Mobo über Kopf trägt und dort kaufm Platz ist.

Hmm genau messen ist schwierig aber vielleicht so absolutes Maximum 0,5 cm.

ich glaube ich habe mich undeutlich ausgedrückt. ich meinte das Maß wie auf dem Bild im anhang

Anhänge

• 004.jpg
    004.jpg
    208,1 KB · Aufrufe: 140
Das kann ich so grad gar net messen, da ja der Arctic Freezer draufsitzt, aber vom Mobo rand ab hab ich noch 0.5 cm wo der Kühler überstehen darf.

Die TRs sind zu groß von den Abmassen und fuer die 1-2° die sie besser wie der Xigmatek sind kosten sie auch deutlich mehr. Denke heute wird der Xigmatek ankommen und dann werde ich heute abend mal schauen, ob das passt.

Zurück
Oben