Hallo zusammen,
vermutlich der Xte "welcher Kühler für Ryzen" Thread aber nach so vielen Empfehlungen bin ich nun ganz verunsichert. Ich habe mal eine Liste zusammengestellt welche Empfehlungen ich öfter lese:
be quiet! Pure Rock
Thermalright True Spirit 140 Direct
Thermalright Macho Direct
Thermalright Macho 120 Rev. A
Scythe Mugen 5
Thermalright HR-02 Macho Rev. B
Noctua NH-U12S SE-AM4
- Welcher diese Kühler lässt sich ohne viel Aufwand auf AM4 befestigen? (Möchte ungerne Backplates mit Fön entfernen müssen)
- Weitere Anforderungen wären: Leise, kompakt (möchte nicht nur Kühler durchs Fenster sehen), Preisleistung
Mein Fav. wäre ja zur Zeit der "Thermalright True Spirit 140 Direct" Kompakt, günstig und gute Kühlleistung.
Unter 16 cm (Gehäuse steht noch nicht fest) wäre mein Fav. der Scythe Mugen 5.
Vielen Dank für eure Hilfe!
vermutlich der Xte "welcher Kühler für Ryzen" Thread aber nach so vielen Empfehlungen bin ich nun ganz verunsichert. Ich habe mal eine Liste zusammengestellt welche Empfehlungen ich öfter lese:
be quiet! Pure Rock
Thermalright True Spirit 140 Direct
Thermalright Macho Direct
Thermalright Macho 120 Rev. A
Scythe Mugen 5
Thermalright HR-02 Macho Rev. B
Noctua NH-U12S SE-AM4
- Welcher diese Kühler lässt sich ohne viel Aufwand auf AM4 befestigen? (Möchte ungerne Backplates mit Fön entfernen müssen)
- Weitere Anforderungen wären: Leise, kompakt (möchte nicht nur Kühler durchs Fenster sehen), Preisleistung
Mein Fav. wäre ja zur Zeit der "Thermalright True Spirit 140 Direct" Kompakt, günstig und gute Kühlleistung.
Unter 16 cm (Gehäuse steht noch nicht fest) wäre mein Fav. der Scythe Mugen 5.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Zuletzt bearbeitet: