News Kühler-Reinigungsset von Coollaboratory

Dukey

Commander
ne Rolle Zewa und ein bisschen Geduld kosten keine 10€, funktioniert aber genauso gut.

Scheint mir ziemliche Geldmacherei zu sein...

PaLLeR

Lt. Commander
Eigentlich unnötig, bei mir geht Taschentuch+Bremsenreiniger oder Putzbenzin auch super und ist um einiges billiger

Mad316

Banned
Das Zeug ist Wucher, wie alle MIttelchen dieser Art. Isopropanol aus der Apotheke funktioniert wunderbar und kostet nur 2€/50 ml.

Die wilde Inge

Lt. Commander
Seh ich auch so. 90ml Plörre und nen Plastikspatel für 10€ is lächerlich.

aber immerhin kriegst du die drei Mittelchen in gleich DREI(!) schönen bunten Plastik-Tübchen und noch ne Anleitung in drei Sprachen! Nicht zuvergessen die Wattebällchen und natürlich die Papier/Plastik-Verpackung, die man sich schön aufn Regal oder schrank drapieren kann! :o

realshadow

Lieutenant
@Mad316: Für 2 Euro kriegst du einen Liter puren Isopropanol zum Reinigen!

Hugo

Cadet 4th Year
Herkömliche WLP kann man gut mit Propanol wegbekommen aber das Problem ist aber die Flüssigmetal-WLP. Mit Propanolist da nix zu machen. (ist meine Erfahrung)
Also so überflüssig finde ich das jetzt mal nicht.

Mad316

Banned
Herkömliche WLP kann man gut mit Propanol wegbekommen aber das Problem ist aber die Flüssigmetal-WLP. Mit Propanolist da nix zu machen. (ist meine Erfahrung)
Also so überflüssig finde ich das jetzt mal nicht.
Dafür gibt es dann Politur. Die kostet im Verhältnis auch sehr viel weniger. Außerdem, wer die Flüssigmetallplörre verwendet, hat sie eh nicht mehr alle. :rolleyes:
Als ob, die 3-4° irgendwas bringen würden.

AramisCortess

Commander
wer diese liquid pasten/pads benutzt ist sowieso nicht der hellste.

sie sind teuer, bringen unwesentlich mehr und sind sehr schlecht zu entfernen, gleiches gilt fuer keramik pasten.

*edit* 200 ml feuerzeugbenzin 1€. benutze ein und die selbe dose seit 10 jahren.

6shop

Banned
spiritus in der 0,5l flasche + ne mitgliedskarte von nem supermarkt ksoten gemeinsam keine 10€ und tun ihren dienst seit jahren ^^

Hugo

Cadet 4th Year
ob 3-4°C was bringen is ne ganz andere Sache hier gehts rein um die Reinigung ;)
also brauch man propanol und dann noch politur
da kann man auch das Set kaufen

Mad316

Banned

Mad316

Banned

seafox

Cadet 4th Year
Nu da bleib ich doch lieber bei ArctiClean das ist auch sehr ergiebig und reinigt sehr gut , und Kost weniger als die hälfte . Ich nutz das schon seid jahren