Deathangel008
Grauer Jedi
und weil neue sachen nieeeemals kaputt sind gibt es auch den begriff "dead on arrival".Zeijs schrieb:Wie soll der RAM defekt sein wenn nur einer drinne ist und der komplett neu ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und weil neue sachen nieeeemals kaputt sind gibt es auch den begriff "dead on arrival".Zeijs schrieb:Wie soll der RAM defekt sein wenn nur einer drinne ist und der komplett neu ist?
Ich habe in keinster weise was neues hinzugefügt an informationen. Ich habe 300mal gesagt das der eine ram überdeckt ist und deshalb nicht benutzbar ist. Ich habe nur danach die CPU nochmal angegeben. Sry aber wenn man alles 1000mal wiederholen mussi st es nervig. Hier kommen auch gefühlt nur Leute die auf besser wisser machen müssen weil ich nichts checke. Die eine Antwort das das kleine mainboard so oder so in dem gehäuse nichts bringt hat mich auf die Idee gebracht einfach n neues zu kaufen welches groß ist.BFF schrieb:Ach komm. @Zeijs
Wer schleudert denn hier foermlich Ungereimtheiten durch die Gegend und laesst sich die noetigen Informationen erst nach mehrfacher Nachfrage aus der Nase ziehen.
Stellt den Originalzustand her und gut.
Dann RAM ansehen was mit dem ist. Wenn der eh nicht passt zurueck. Wenn der Kuehlkoerper zu gross, anderen.
BFF
niemals was davon gehört, frage aber mal beim freund nach ob die rams inordnung sindDeathangel008 schrieb:und weil neue sachen nieeeemals kaputt sind gibt es auch den begriff "dead on arrival".
Tipp: Lüfter auf der anderen Seite des Kühlers montieren. Dann natürlich saugend.Zeijs schrieb:Ich habe in keinster weise was neues hinzugefügt an informationen. Ich habe 300mal gesagt das der eine ram überdeckt ist und deshalb nicht benutzbar ist.
Es geht nicht seitdem der Kühler da ist, er hat schon vor nh woche die neuen Rams reinn gemacht und hat halt jetzt den kühler, seit dem funktioniert nichts.BFF schrieb:Ach komm. @Zeijs
Wer schleudert denn hier foermlich Ungereimtheiten durch die Gegend und laesst sich die noetigen Informationen erst nach mehrfacher Nachfrage aus der Nase ziehen.
Stellt den Originalzustand her und gut.
Dann RAM ansehen was mit dem ist. Wenn der eh nicht passt zurueck. Wenn der Kuehlkoerper zu gross, anderen.
BFF
Sollte keine Rolle spielen, da 1. Intel und 2. Dualchannel.Flomek schrieb:Dazu müsste aber auch im Handbuch des Boards stehen wie der RAM zu stecken ist bei einem Modul.
Nein, er musste es nicht rausnehmen bzw hat es auch nicht rausgenommenrocketworm schrieb:Wurde zum Einbau des Kühlers das Board ausgebaut? Je nach Befestigungsweise wird reichlich Druck beim Montieren ausgeübt wobei sich das Board biegt und dann schnell mal an Haarrissen leidet.
kommentieren.Zeijs schrieb:
Schaby schrieb:Ist nie gut, nur einen Ram Slot zu nutzen, also bei dem Board. So lässt man 20% und mehr Leistung liegen.
Lustig finde ich es, dass man min 20 verschiedene Fragen stellt, der TE aber immer nur das Selbe antwortet und sich dann darüber beschwert, dass er sich immer wiederholt, echt zum Lachen, das Ganze hier.
Ich fasse mal zusammen: Neuer Kühler und neuer Ram. Rechner geht nicht mehr. Es kann somit nur am falsch montiertem Kühler oder am Ram liegen. Evtl. kann man noch ein Biosreset in Betracht ziehen.
Da der Kumpel wohl selbst kaum Ahnung hat, schließe ich eine Beschädigung des Sockels und/oder der CPU, durch die Montage des Kühlers, nicht aus.
Nun, dann sollte der Rechner ja laufen und wir können alle nach Hause...Zeijs schrieb:Er ist sich aber sicher das er keine fehler gemacht hat.
Du sprichst in Rätseln.Zeijs schrieb:da er clips für apokalypto hat
Durch ein Biosreset gehen keine Daten auf Datenträgern verloren.Zeijs schrieb:Er möchte kein Reset, da er clips für apokalypto hat und diese nicht verschwenden will also zu wichtige sachen
Lol, ich liege hier gerade auf dem Boden vor Lachen, haha. Solch einen Unfug habe ich lange nicht gehört, lol.Zeijs schrieb:Er möchte kein Reset, da er clips für apokalypto hat und diese nicht verschwenden will also zu wichtige sachen, zweitens wird seine Tastatur durch sein 1 Ram 16gb nicht anerkannt (hat er mir gerade erzählt)
Zeijs schrieb:Es geht nicht seitdem der Kühler da ist, er hat schon vor nh woche die neuen Rams reinn gemacht und hat halt jetzt den kühler, seit dem funktioniert nichts.
kann ich den post löschen und komplett alle informationen neu auftragen? ich rede mit ihm gerade auf discord uWinterday schrieb:@alne24: ... und ein Speicherriegel wurde entfernt, weil der neue Kühler den Sockel überdeckt. Und seine Tastatur geht wohl nicht mehr.
JAAAAA GENAUUU omg danke einer der mich versteht xdalne24 schrieb:Also fassen wir zusammen:
(So hab ich es verstanden)...
1.Rechner lief ohne Probleme...
2.neuer ram gekauft / eingebaut ohne Probleme...
3.danach Lüfter der cpu gewechselt , jetzt kein Bild mehr?
Ist das richtig ?
Ergänzung ()
Hieraus lese ich das die neuen Rams funktionierten ?