Kühler Umbau

Sir Oxford

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2018
Beiträge
36
Hallo liebe Community,

und zwar würde ich gern meine RX 570 MSI Armor 8gb OC auf einen Accelero xtreme umbauen den ich noch zuhause habe.
Nun die Frage:

Muss auf unter die Backplate wirklich diese Schutzfolie oder kann ich diese auch weg lassen?
Da ich diese Folie nicht mehr habe ergibt sich diese Frage.

vielen Dank schonmal.
 
Naja, du sagst, dass es eine Schutzfolie ist, hat sie garantiert eine Funktion. Im Zweifelsfall einfach die Backplate weglassen
 
Welchen Accelero hast du denn Genau?
Wenn es der Extreme IV ist, dann ja, die Folie soll Bauteile die keinen Kontakt zum Kühler haben sollen schützen. Unter Umständen kann dabei ein Kurzschluss entstehen der die Grafikkarte himmelt.
 
Extreme IV, hab den links gesehen wo ich bestellen kann.
Danke für die schnelle Antwort/Info! :)
ihr seid die besten...
 
Zurück
Oben